Suchen Menü

Unschönes Ende des Heiligabends ...( lang )

boah war das grausam gestern....wir hatten einen schönen Abend bei meinem Papa und seiner Frau ( meine Mama + Mann, meine Schwester + Freund und mein Mann + ich )...wegen dem heftigen Schneechaos hat mein Papa uns abgeholt ( mit Volvop Jeep )...ich hatte mich schick gemacht mit Kleid und Stiefeln, die nicht schneetauglich sind, weil wir mit dem Taxi zurück fahren wollten...gegen 22.00 Uhr fragte ich in die Runde, ob ich schon mal beim Taxi anrufen soll, weil die bestimmt ne Stunde brauchen...keine Reaktion...um 22.30 hab ich dann einfach alle abtelefoniert...Chaos..das früheste Taxi um 0.30 Uhr =-O Boah ich hätte heulen können, da ich todmüde war und heftige Rückenschmerzen + Sodbrennen hatte...naja ich hab dann noch eins für 0 Uhr bekommen, allerdings sollten wir unten am Berg stehen, da sich bei dem Wetter keiner da runter traut !! Super und ich mit meinen Stiefeln !! Die Frau meines Papas hat mir dann Schneeschuhe geliehen :KISSING: Und dann dann standen wir da zu viert ( meine Mama und ihr Mann waren schon vorher gegangen ) und Taxi kam bis 0.20 Uhr nicht !!Es war arschkalt und windig...ich ohne Mütze Schal oder Handschuhe im dünnen Kleidchen + Winterjacke :DEVIL: Ich angerufen...Taxis hängen irgendwo fest...toll wir erstmal zu Fuß los ( für den Weg braucht man ohne Schnee + nicht hochschwanger 20 MInuten )...ich hätte kotzen können...mein Bauch war dauerhart, alles drückte nach unten und mir taten die Leisten weh....wir haben 45 Minuten gebraucht !!! Waren dann erst um 2 Uhr im Bett weil ich erstmal Kirschkernkissen + ne heisse Milch mit Honig brauchte...zur Strafe hat mich der Kleine Mann getreten und geboxt wie noch nie :SORRY:und ich bin erkältet !!

Danke fürs Lesen...ganz viele Fleißplätzchen...so gleich gehts zur Schwiegermutter !

Frohe Weihnachten

Steffi ( noch 60 Tage )

Bisherige Antworten

Plätzchen her :-)

Hi Steffi
ojeee das klingt nach Chaos ja...
Dann musst dich aber heute bissel schonen und verwöhenn lassen und deine erkältung auskurieren.
Cool finde ich aber daß ihr als Patchworkfamily gefeiert habt!!!
Ich habe richtige Schneesteifel immer an jetzt, die habe ich mir letztes Jahr für viel Geld geholt. Allerdings sind die bis zur wade hoch und gehn da nimmer richtig zu, weil meine Beine so geschwollen sind und es ist eigentlich auch anstrenged rein zu kommen für mich :-( der bauch stört da schon ganz schön... Aber im Schnee sind die echt supi...
LG und hoffentlich wird der tag heute besser.
LG Anja 35+1

Oje....

...das ist wirklich kein schönes Ende!

Aber ich finde es toll, dass ihr euch alle zusammen tut...

Das ist bei uns leider nicht so! :-( Da uns das Theater wann muss man wo hin damit keiner beleidigt ist (alle bekommt man nicht unter einen Hut) auf die Nerven ging, haben wir letztes Jahr beschlossen, dass wir nun immer daheim bleiben und zu uns kommen kann wer mag!

Leider kommen da immer nur meine Mama und meine Oma. Meine Schwester feiert immer nur im Kreise ihrer kleinen Familie (Vater, Mutter, Kids) und meine Schwiegereltern wollen nicht kommen (bleiben lieber daheim. :-X Die haben keine Lust rum zu fahren (wohnen gerade mal zwei Km von uns weg).

Naja, wir machen immer das beste draus...kann man halt nichts machen! Wer nicht will, der hat schon :HEADSHOT:

Sie du mal zu, dass du dir heute keinen Stress antust und genieße wenigstens noch die Feiertage!

LG Sabrina 32+0

Och Mensch, Du Arme! Dann schon Dich heute und lass Dich verwöhnen.

LG Sumaia

... und rein in die bequeme Jogginghose ;-)

Auch ein Plätzchen haben will

Huhu Steffi,
Erstmal muss ich meine Hochachtung vor Deiner tollen Familie aussprechen, das hört sich ja alles super harmonisch an, wenn die getrennten Eltern mit ihren neuen Partnern alle zusammen Weihnachten friedlich feiern. Das find ich toll, hört man nicht so häufig! :THUMBS UP:
Mann, ja, das kann ich mir vorstellen, dass das ätzend war mit den Taxen.
Ich hörte auch, dass in meiner alten Heimat (Ruhrgebiet) nix mehr ging. Von meiner Freundin der Bruder und die Oma konnten beide nicht zum Feiern kommen, weil keine Busse und Bahnen fuhren =-O
Mensch, dann kuschel Dich jetzt ganz dick ein und lass Dich pflegen, nicht, dass Du noch richtig böse krank wirst!
GLG Lena und Paul
Lilypie Premature Baby tickers

Ohweh, hoffentlich hast du dich nicht erkältet. War wohl nicht so ne gute kleiderwahl deinerseits.
Aber meine schwägerin ist gestern mit den öffentlichen auch stecken geblieben. Mein mann hat sie mit dem auto dann noch abgeholt und sich prompt am treffpunkt festgefahren. Dank wildfremder leute, die mit geschoben haben kam das auto gsd frei.
Heute also schön dick einpacken!
Lg suse 38+4

das ist ja als nicht-schwangere schon eine Tortur!! Arm!!!

Ach Du Arme!! Mensch, hoffe Du wirst schnell wieder gesund! Ich drücke Dich!!! :ROSE: :IN LOVE:

Danke und Plätzchen für alle :)

Ja das mit meiner Familie ist toll und ich kann mich da echt glücklich schätzen :)

Gestern waren wir dann bei der Familie meines Mannes und ich hab mich verwöhnen lassen...ich hatte den tollsten Sessel mit Fußbank und hab den ganzen Tag gegessen :)

Heute gaaanz ruhig ind Jogginghose und wieder mit viiiel Essen, außerdem warm einpacken, wegen dem blöden Schnupfen...ach das wird herrlich !!!

Wünsche Euch alle noch einen schönen Weihnachtstag und hoffe ihr macht es euch so gemütlich wie ich 8-)

Übrigens ich komm aus dem Ruhrgebiet, wo nix mehr ging ;) Irgendjemand hatte das geschrieben... O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen