boah war das grausam gestern....wir hatten einen schönen Abend bei meinem Papa und seiner Frau ( meine Mama + Mann, meine Schwester + Freund und mein Mann + ich )...wegen dem heftigen Schneechaos hat mein Papa uns abgeholt ( mit Volvop Jeep )...ich hatte mich schick gemacht mit Kleid und Stiefeln, die nicht schneetauglich sind, weil wir mit dem Taxi zurück fahren wollten...gegen 22.00 Uhr fragte ich in die Runde, ob ich schon mal beim Taxi anrufen soll, weil die bestimmt ne Stunde brauchen...keine Reaktion...um 22.30 hab ich dann einfach alle abtelefoniert...Chaos..das früheste Taxi um 0.30 Uhr =-O Boah ich hätte heulen können, da ich todmüde war und heftige Rückenschmerzen + Sodbrennen hatte...naja ich hab dann noch eins für 0 Uhr bekommen, allerdings sollten wir unten am Berg stehen, da sich bei dem Wetter keiner da runter traut !! Super und ich mit meinen Stiefeln !! Die Frau meines Papas hat mir dann Schneeschuhe geliehen :KISSING: Und dann dann standen wir da zu viert ( meine Mama und ihr Mann waren schon vorher gegangen ) und Taxi kam bis 0.20 Uhr nicht !!Es war arschkalt und windig...ich ohne Mütze Schal oder Handschuhe im dünnen Kleidchen + Winterjacke :DEVIL: Ich angerufen...Taxis hängen irgendwo fest...toll wir erstmal zu Fuß los ( für den Weg braucht man ohne Schnee + nicht hochschwanger 20 MInuten )...ich hätte kotzen können...mein Bauch war dauerhart, alles drückte nach unten und mir taten die Leisten weh....wir haben 45 Minuten gebraucht !!! Waren dann erst um 2 Uhr im Bett weil ich erstmal Kirschkernkissen + ne heisse Milch mit Honig brauchte...zur Strafe hat mich der Kleine Mann getreten und geboxt wie noch nie :SORRY:und ich bin erkältet !!
Danke fürs Lesen...ganz viele Fleißplätzchen...so gleich gehts zur Schwiegermutter !
Frohe Weihnachten
Steffi ( noch 60 Tage )