Suchen Menü

Uns toppt niemand! Bericht U3

Hallo ihr lieben! 

Heute U3 gehabt mit der Maus, 5Wo+0Tage alt! 

und was sagte die Waage!! 

5430 gr und 59 cm groß (Geburt: 4430 und 52 cm)

er fand es sehr gut, Vorallem Stille ich ja nur und nachts kommt sie nur selten und kurz! 

Leider passen die kleinen Klamotten kaum noch und sie ist auch großer als alle Babys von meinen Freundinnen, obwohl die viel alter sind! Wahnsinn und das obwohl ich und Männe als Babys ganz zart waren und auch jetzt sehr schlank sind! Ich frag mich nur woher ich die ganzen Kalorien für die Milch hernehme :D 

viele Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Uns toppt niemand! Bericht U3

Wow! Und ich dachte, Tessa wächst schnell - ihr seid ja wirklich nicht zu toppen Zwinkernd

Wie hat sich denn jetzt dein Milchstau "entwickelt"? Ist alles wieder gut?

Und mich würd's ja auch mal zu brennend interessieren, welchen Namen eure Maus denn nun bekommen hat! Girl

Liebe Grüße!

Wow nicht schlecht:)))super:)))ist doch gut:)))lg

Waouuuu! Meiner ist heute 10. Wo ist zwar genauso lang, hat aber nen Kilo weniger...die gute Muttermilch :-)

Wow, ein stolzes Gewicht!

Aber wir können mithalten :0) zwar wiegt David weniger, aber er hat mortz zugenommen! Von 3120g bei der Geburt, auf 4330g bei der U3 und die Länge hat sich seither von 52 auf 58cm erweitert!

Ich war richtig erschrocken! Er sieht zwar nicht wirklich dick aus, aber die Bäckchen zeigen schon deutlich an, dass Mama Sahne statt Milch produziert ;0D

Ganz liebe Grüße

Linu

unsere Maus ist von 49 cm auf 56 cm gewachsen Eek so schnell werden sie groß.Breites Grinsen gewicht v 3210 auf 3900. wahnsinn.

Da können wir locker mithalten ;-)

Hi,

unser kleiner Mann hier gedeiht auch sehr prächtig!

Letzte Woche hat ihn die Hebi gewogen und gemessen:

5260g und 59 cm - Geburtsdaten 3570g und 54cm 

wohlgemerkt, er war zu diesem Zeitpunkt genau 4 Wochen alt!

bin gespannt was der Kia am Freitag bei der U3 sagt ;-)

mich produziere wohl Sahne anstatt Milch Tt2

Glg uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen