Suchen Menü

Uns hat es erwischt...

Hallo!

Bei uns ist es passiert, unsere Apotheke wird reich durch mich! Wir hangeln von einer "Krankheit" zur nächsten!!

Erst hatte Madame solche schlimmen Blähungen mit schaumigem Stuhl, dass wir viele Mittelchen holen mussten, von Darmaufbau bis Homoöpathie und Lefax. Kaum hatten wir das im Griff wird Männe krank! Grippe, Husten mit Schleim, Halsweh etc. Wir natürlich etliche Mittel besorgt, damit es schnell weggeht! Kaum war Männe wieder einigermaßen okay, geht es jetzt bei mir los :-( Halsweh, Schluckbeschwerden, Husten!! Und es gibt ja wirklich keine Halsschmerztabletten, die man in der Stillzeit nehmen darf! Also wieder Apotheke und beraten lassen. neue homoöpathische Mittelchen besorgt, Emser Pastillen und Apothekerin meinte man kann Mucoangin nehmen! Kaum bin ich daheim und les die Packungsbeilage steht da auf keinen Fall in der Stillzeit!! und jetzt??? Aber hauptsache erstmal gekauft ;-)

Dann kam gestern Hebi und meinte Maus hat zu trockene Haut und Pilz am Ohr, also wieder Apotheke und neue Cremes fürs Gesicht gekauft. Ausserdem ist sie so wund am Hals, da musste ich so ein Puder kaufen, weil die Cremes nicht helfen :-( Heute hat sie dann Schnupfen bekommen, also homoöpathin angerufen, neues Mittel und ich wieder in die Apotheke! Mittel geholt, Pinpette und Nasenabsauger! 

Ich sags euch! Die Apothekerinnen halten mich für geisteskrank! Jetzt bin ich echt jeden Tag 1-2 mal dortgewesen und habe ein Vermögen dagelassen! Das nervt vllt. !! Aber will natürlich auch nichts unversucht lassen, Madame ist schon unglüclich genug durch die Blähungen!!

Naja und mir gehts echt bescheiden! Ohne Medikamente und ohne Salbeitee sind so Halsschmerzen echt blöd :-(

So das war jetzt mein JP für heute!! Ich bin fix und alle!

Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Uns hat es erwischt...

Ach du meine Güte... Gute besserung euch allen. Wir sind zum Glück bis jetzt verschont geblieben...., bis auf ein bißchen Heiserkeit bei unserem kleinen.... Das hört sich dann sehr lustig an beim Schreien :-)

Ach du Schande-ganz schnelle Besserung euch allen!!!!

Re: Uns hat es erwischt...

Na da macht ihr ja auch einiges mit....wünsch euch auch gute Besserung!!!!!!! Hoffe ihr seit auch schnell wieder gesund...

Meine Mittelohrentzündung hoffe ich auch bald wieder weg...Hör auf dem Ohr so gut wie nichts:-((AB hab ich ja auch zu schlucken....ich hoffe echt das das Jahr nicht so wietergeht..so doof wie es anfing!

Alles Gute! Lg vici..die jetz tgleich dann losfährt...um Nalin zu holen:-))

Och nöö......

Das hört sich ja wirklich übel an -ihr armen!

Auf jeden Fall ganz gute Besserung euch dreien! Hoffe diese Sachen sind ganz schnell überstanden!

Liebe Grüße

Linu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen