Suchen Menü

Uns gibts auch noch...sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Hey ihr lieben,

wir leben auch noch. Leider kann ich mich mit dem neuen "Outfit" des Forums net wirklich anfreunden...daher lese ich noch eher selten hier. Wär hätte das gedacht, wo ich doch schon seit 2002 hier aktiv bin ;-(

Jetzt mal zu Phil. Er wird nächste Woche schon 15 Monate alt....leider läuft er noch nicht, wir haben ein massives Zehenspitzen Problem und das schon seit nunmehr 6! Monaten. KiA und Orthopäde sagen abwarten....ich glaub nimmer dran, deshalb gehen wir demnächst zu einer Physiotherapeutin mit Neurologischer Ausbildung.

Ansonsten ist Phil topfit, aber immer noch ein Leichtgewicht :-) Aktuell ist er ca. 78 cm groß und ca. 8,5kg schwer. Er ist den ganzen Tag sehr aktiv....und hat keine Ruhe. Seit ein paar Wochen schläft er fast immer seine 11-12 Stunden durch, ohne Mucks. Sehr erholsam sag ich euch *g*

So, dass wars erst mal wieder von uns...werde mich bemühen mal wieder öfters reinzugucken.

LG

Yv mit Phil In Liebe

Bisherige Antworten

Re: Uns gibts auch noch...sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

he

ich hab heut an dich gedacht und wollte grad nen aufruf starten ob es euch noch gibt :)

das klingt ja soweit gut bei euch meinst du das zehen spitzen problem legt sich nicht von alleine wie schaut es denn aus wenn phil schuhe trägt ?

ach übrigens leif ist auch 9kg und nur 72 gross also auch ein kleiner zwerg hihi

liebe grüsse

hey,

nun ja, wenn er Schuhe trägt ist es net wirklich viel besser ;-( Man merkt nun richtig das er laufen will aber er es einfach net kapiert das es mit flachem Fuß auch gehen würde...:-(

Naja, bis er auszieht wird ers können *g*

LG

Yv

Hallo Yv,

du mußt nur öfter hier sein, dann gewöhnst du dich auch an das neue Design. Ich find´s jetzt fast besser, wie vorher.

Wg. dem Zehenspitzenproblem würde ich mir aber auch Sorgen machen, was sagt Dr. Google dazu?

Mein Sohn ist zwar erst 13 Monate, macht aber auch keine Anstalten frei zu laufen.

Aber schön das dein Phil durchschläft, wir schaffen seltern mehr wie 3 Stunden am Stück.

Liebe Grüße Mandarina

Huhu,

ja, dass  kann schon sein. Aber seit ich wieder arbeite habe ich auch einfach weniger Zeit :-)

Im Sommer steht auch noch ein Umzug an (haben ein Haus gekauft) und da laufen auch schon bissl die Vorbereitungen...

Wegen dem Zehenspitzenproblem...nun haben wir nächsten Do einen Termin bei einer Kinderphysiotherapeutin mit neurologischer Ausbildung. Bin gespannt was die dazu meint. Werde dann berichten.

oh, nur drei Stunden am Stück? Du arme, dass ist ja super anstrengend für dich. :-(

LG

Yv

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen