Hallo zusammen,
ich weiss, ich weiss, bin so eine treulose Tomate, dass ich mich so selten melde. Lese immer mal wieder mit, aber komme einfach nicht wirklich zum schreiben. Ehrlich gesagt, habe ich mich gar nicht mehr getraut auf Beiträge zu antworten oder Fragen zu stellen, weil ich mich so rar gemacht habe. Aber mir rennt irgendwie die Zeit hier weg mit den drei Jungs. Genug mit den Rechtfertigungen :-( Es gibt uns noch, uns geht es prächtig. Quentin wächst und gedeiht, ist ein wahrer Sonnenschein. Allerdings ist er etwas träge, d.h. er krabbelt noch nicht, hat sich auch nicht wirklich richtig gedreht, weil er die Bauchlage einfach hasst :-( Dafür zieht er sich alleine im Laufstall zum Stehen hoch, weil er das einfach besser findet... Bin mit ihm bei der KG, er kann jetzt wenigstens den Seitsitz und es fehlt nur noch ein klitzekleiner Schubs zum Vierfüsslerstand, aber gut, wir werden sehen.
Würde so gerne Bilder einstellen, aber bekomme ich nicht mehr hin :-( War zu lange inaktiv hier :-( Falls jemand kurze Info hat, hole ich das gerne nach.
So, vielleicht erinnert sich ja doch die ein oder andere an mich. Würde mich freuen.
LG Manu mit Quentin (10 Mon.)