Suchen Menü

Uns gibt es auch noch ;)

Hallo Mädels,

sorry, dass ich gerade soooo ruhig hier bin.

Der Alltag hat uns voll im Griff. ;-)

Charlotte geht ja seit 15.11. in die Kita und mein 1. arbeitstag war der 11.12., wobei die Kita leider schon am 12. anrief und ich Charlotte wegen Durchfall abholen sollte. Also ab zum Arzt und wir waren erstmal krankgeschrieben. Da hab ich doch glatt mal 8 Tage von meinen 10, die mir im Jahr zustehen, verbraucht. Krass, oder? Wer sich sowas ausgedacht hat?! Naja, was soll's. Danach waren dann gleich die Weihnachtsschließtage und so war Charlotte am 12.12. das letzte Mal ind er Kita und musste dann am 2.1. wieder gehen. Mir graute vor diesem Tag wirklich sehr. ich dachte, dass wir mit der Eingewöhnung quasi wieder von vorne beginbnen konnten. Aber nichts - Charlotte ist ohne Meckern in die Kita gegangen und seitdem macht sie super Fortschritte und fühlt sich immer wohler. :-D

Leider hat sie seit 30.12. wieder mit Durchfall zu tun. Und wie sich jetzt herauskristallisiert, hat sie eine Lactoseintoleranz. :-( Laut unserem Arzt soll das nur vorrübergehend sein. Das tritt bei den Kleinen wohl oft nach einer Magen-Darm-Erkrankung auf. Ich bin gespannt und hoffe, dass das wirklich so ist!! Drückt uns die Daumen. Ihre Neurodermitis ist jetzt auch leider wieder ausgebrochen, dachten, dass es weg wäre, aber scheint wohl wetterbedingt zu sein.... :(

Ja, ansonsten sind unsere Wochen ziemlich anstregend. Wir stehen alle 5 Uhr auf, dann geben wir Charlotte 6 Uhr in der Kita ab und mein Mann setzt mich bei meiner Arbeitsstelle ab und fährt dann weiter zu seiner. Dann arbeiten wir und ich hole sie dann halb vier wieder ab. Dann gehen wir noch ne Runde spazieren/einkaufen oder direkt nach Hause, spielen noch 1-1,5h und dann geht's auch schon in die Wanne, dann gibt's Abendbrot und ab ins Bett (meist schläft sie 18.30 Uhr schon).

Mit meiner Wäsche komm ich kaum noch hinterher. Leider ist unsere Waschmaschine sooo laut, dass ich abends nicht waschen kann, sondern erst am Wochenende. Aber was soll's. ;)

So, jetzt hab ich Euch genug vollgetextet. ;-) Jetzt lad ich gleich noch aktuelle Fotos hoch und mache noch bei der Bilderparade mit. :-)

Ich hoffe, Euch geht's auch allen gut?! Eure Zwerge sind alle sooo süß!!! :LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Uns gibt es auch noch ;)

Huhu ihr,

schön wieder von Euch zu lesen. Puh, steht ihr früh auf. Wir stehen kurz vor sieben auf und das ist manchmal *gähn* zu früh für mich :).

Wir hatten noch nie MagenDarm *toitoitoi* aber das kann auch bei ihr von der Milch kommen oder?

Toll, das es mit der Kita so gut funktioniert und ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam ins neue Forum ziehen :) :) :)

LG
Heike

Re: Uns gibt es auch noch ;)

Komischerweise kann ich mit 5 Uhr ganz gut leben...ab Donenrstag wird es dann nur etwas mühsamer, sich aus dem Bett zu erheben. ;-)

Der Arzt meinte, dass die Milchunverträglichkeit eine Folgeerscheinung von MD ist. Das ging so krass in der Kita rum, dass in den Gruppen nur noch 1/3 der Kinder anwesend war. :(

Ich bin gespannt, was der Arzt morgen sagt...

Dann drücken wir mal gaaaaanz doll die Daumen, dass es ganz schnell klappt (wobei ch nach Charlotte gerne noch nen Sommerbaby hätte (aber hauptsache es klappt überhaupt!!!)).

LG

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen