Suchen Menü

Uns geht es gut!!

Ich habe seit der Schulwiederanfang für 2 Wochen, einfach keine Zeit zum posten. Bitte nicht böse sein.

Uns geht es gut. Langsam wird es schwerer mit laufen, stehen, schlafen und einfach alles, aber im ganzen kann ich mich nicht beschweren.

Unser nächste Termin ist am am 07.09. Vielleicht hält er dieses mal stil genug fürs CTG! 8-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und werde mich bemühen die Posts zu lesen und kommentieren. Aber bis dann, lass es euch gut gehen!!!!! :KISSED:

Bisherige Antworten

Schön das es dir gut geht :) Und niemand ist dir böse ;) gglg

Uns geht es gut!!

Huhu,

schön das es dir soweit gut geht...

Und nein, wir sind nicht mit dir Böse, denn jeden geht es mal so, das er nicht so hier im Forum sein kann,wie er gern möchte.

Wird schon wieder.

Bei uns geht ab 13 September auch die Schule los...

Bis dahin haben wir noch viel zu erledigen, Zimmer streichen, räumen ect. Augenop, ja und dann ist es soweit.

Lg Alexa

Hallo zurück und schön, dass es euch gut soweit geht! LG

Schön, dass alles okay ist!!

Man kann ja auch nicht immer da sein, kein Problem :-)

Schön, dass es euch gut geht! :) Und mach dir keinen Kopf - jeder hat mal Stress ;) LG-->

Lass Du´s Dir auch weiterhin gut gehen ;) GLG ->

Ach was niemand ist hier böse! Toll dass es Dir bis auf die üblichen Beschwerden gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen