Suchen Menü

Uns geht es garnicht gut !!!

Huhu ihr lieben

Letzte nacht wieder Blutungen gehabt heute morgen so schnell wie möglich zum arzt und er sagte mit dem Baby ist alles in ordnung es hat sich so toll entwickelt 2,5 cm und alles dran und gestrampelt hat der krümel aber der mutterkuchen ist so stark durchblutet eine schwere bewegung zuviel und das Baby kann verbluten oh man ihr glaubt garnicht was das für ein schock ist wenn ihr sowas hört , könnt so weinen die ganze zeit nun wieder drei wochen liegen und meine kleine an oma und opa übergeben da ich sie noch nicht mal hoch heben darf .

Was mach ich nur falsch bin fix und fertig aber hauptsache den kleinen Spatz geht es gut .

hoffe ihr denkt an uns bussy :,(

Bisherige Antworten

Oh du Arme!

Aber immerhin habt ihr noch eine Chance, wenn du brav Liegenbleibst und dich schonst!

Ich drück euch alle Daumen! :THUMBS UP: , daß ihr euch genügend entspannen könnt, daß alles gut geht. Ich hab auch nen kleinen Bluterguß gehabt, unter der Fruchhöhle, aber die FÄ meinte, da könnte die nächsten Tage noch altes Blut kommen, aber es wäre alles ok.

Also dir alles gute und viel Ruhe!

Grüßle Michaela mit Spätzle

Ohweia .. Na das ist wirklich ein Schock wenn man so etwas hört!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute !!
Schone Dich schön!
Ich drücke alle Daumen dass alles gut wird !
GLG
Bianca
Lilypie Pregnancy tickers

Oh sowas hört man nicht gerne!! Ja dann leg dich hin das alles gut wird!!! Unsere Daumen hast du auch!!! Johanna mit Krümmel

Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Schon dich bzw euch!!

Schick dir noch ein paar Schutzengel mit O:-) O:-) O:-) !!!

Mensch, das ist echt doof.....aber seh es so, das Kleine wollte bei euch bleiben und kämpft gerade dafür...bitte schone Dich und schon bald wirst Du die harte Zeit überwunden haben.
Eure Kleine wird das sicher auch verstehen, wenn das Überraschungsei bei euch ist!
Alles erdenklich Gute
LG

Hallo,
oje, ich wünsch dir viel kraft!!
Ich habe das gleiche problem wie du. bin momentan bei 11+2 und habe seit 6 wochen bettruhe. hab ein großes hämatom in der gebärmutter aber gott sei dank lässt sich unser zwucki bis jetzt nicht aus der ruhe bringen.
der arzt meint, so wie das baby wächst, macht er sich keine sorgen.
ich war zwischendurch mit den nerven ganz schön am ende, hatte teilweise wirklich sehr starke blutungen aber bis jetzt hat es sich immer wieder beruhigt. ich hoffe, dass sich unser butzi weiterhin so gut entwickelt, dann hören die blutungen bald auf (sagt zumindest der arzt).
hab auch 2 kinder, die aber schon 6 und 9 jahre alt sind und ich muß sagen, sie sind mir mittlerweile schon wirklich eine große hilfe. der große räumt schon mal den geschirrspüler aus und die kleine bringt den biomüll raus.
ich wünsch dir alles gute für die nächsten wochen :-)
liebe grüße eva

Drücke Euch ganz fest die Daumen und denke an Euch! Brav liegen bleiben!
LG, Ricarda

Guten Morgen,
denke an Euch und wünsche Euch alles gute.
LG
Danie

Hallo!

Oh nein, du hast es echt nicht leicht! =-O
Ich nehm Dich mal in den Arm! Und ja, wir denken ganz fest an Euch!

Das Wichtigste ist doch erst Mal, dass es dem Krümel gut geht und er sich gut entwickelt! Oma und Opa werden deine Tochter schon gut betreuen, gönn Dir einfach Ruhe und versuch möglichst positiv zu denken, dein Baby ist offensichtlich sehr stark! Weinen ist gut und wichtig und total verständlich!! Aber versuche Dich auch wieder darauf zu konzentrieren, dass es dem Baby so weit gut geht und dass es ein bisschen Optimismus von der Mama verdient hat. - Ich weiß, dass sich das leichter sagt, wenn man selbst nicht den Schock erlebt hat, aber als ich Blutungen hatte, hatte ich schon gedanklich aufgegeben und mein Mann hat mir gesagt, dass das dem Baby gegenüber unfair ist und ich finde er hat eigentlich recht. Es war dann auch alles OK.
Also, schone Dich brav und trau dem Krümel was zu.

Ich hoffe, die Blutung hat wieder aufgehört und Du kannst ein bisschen zur Ruhe kommen! Wir denken ganz fest an Euch und halte uns am Laufenden!
Liebe Grüße Maria

Hi
Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und viele spannende Bücher, damit Du auch liegenbleibst!
Meld Dich mal mit Zwischenberichten...Du musst doch sicher öfter zum Arzt?
Toitoitoi Suse 9+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen