Unruhige Nacht....
Ab Montag muss ich auch Eisen nehmen, weil mein Wert zu niedrig lag (bei 10,? und 12 wäre ja gut). Vielleicht komm ich dann etwas mehr aus den Puschen.
LG Ulrike
Unruhige Nacht....
Hi Ulrike, gegen zus. Eisen kann nix eingewendet werden, mein HB ist 12,9 u. trotzdem nehme ich tlg. 100 mg Eisen (nachts).
Ich kann leider nur nachts schlafen, natürlich mit viel Unterbrechnung, aber tagsüber nochmal schlafen zum Aufholen nee, das geht nicht, aber dösen u. hinlegen u. einfach "nur Ruhe haben-wollen", das geht.
Wg. den Gelenkschmerzen, kommt das sicher vom Wachstum?
Mein Grosser hat oft Schwindel u. auch mal Schmerzen am Fussgelenk, da sagte mein Bruder, das wäre, weil er wächst.
Mein Grosser wächst sehr viel u. schnell u. wenn der Sprünge macht, hat er Kopfschmerzen u. Schwindel.
Oder liegts bei Euch an was Anderem?
LG, anita
ich sag mal nicht, wie weit ich bin :BLABLA:
Unruhige Nacht....
Schwindel o.ä. hatte er noch nicht.
Meinen fehlenden Schlaf hab ich wieder aufgeholt.
LG Ulrike
ich verrat dir dann auch nicht, wie weit ich bin :-D
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen