Suchen Menü

Unruhige Nacht....

.....gegen Mitternacht fing unser Großer an zu weinen und hatte Schmerzen im Gelenk (hat er häufiger). Zuerst haben wir eingerieben und mein Mann hat sich noch etwas zu ihm gesellt und noch etwas vorgelesen. Eine Stunde Später fing er wieder an. Diesmal hab ich eingerieben und ihn mit zu mir ins Bett genommen. Danach ist für mich definitiv nicht mehr an Schlaf zu denken. Gegen 3.33 h hab ich immer noch auf die Uhr geschaut, danach muss ich wohl auf meiner Bettkante eingeschlafen sein. Heute morgen hab ich ihn dann zur Schule geschickt (er hat wunderbar geschlafen!!!) und mich selbst natürlich wieder ins Bett gepackt. Gut, dass ich das im Moment so machen kann, sonst fühl ich mich wie durch den Wolf gedreht.
Ab Montag muss ich auch Eisen nehmen, weil mein Wert zu niedrig lag (bei 10,? und 12 wäre ja gut). Vielleicht komm ich dann etwas mehr aus den Puschen.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Unruhige Nacht....

Hi Ulrike, gegen zus. Eisen kann nix eingewendet werden, mein HB ist 12,9 u. trotzdem nehme ich tlg. 100 mg Eisen (nachts).

Ich kann leider nur nachts schlafen, natürlich mit viel Unterbrechnung, aber tagsüber nochmal schlafen zum Aufholen nee, das geht nicht, aber dösen u. hinlegen u. einfach "nur Ruhe haben-wollen", das geht.

Wg. den Gelenkschmerzen, kommt das sicher vom Wachstum?

Mein Grosser hat oft Schwindel u. auch mal Schmerzen am Fussgelenk, da sagte mein Bruder, das wäre, weil er wächst.

Mein Grosser wächst sehr viel u. schnell u. wenn der Sprünge macht, hat er Kopfschmerzen u. Schwindel.

Oder liegts bei Euch an was Anderem?

LG, anita

ich sag mal nicht, wie weit ich bin :BLABLA:

Unruhige Nacht....

Meistens ist es ziemlich eindeutig Überlastung. Wenn er viel rumgetobt hat, gerade jetzt nach dem Winter, wenn er z.B. wieder viel draußen ist und Roller fährt, haben wir nachts die Probleme. Vielleicht hat er auch nur komisch drauf gelegen. Seit dem war auf jeden Fall nichts mehr.
Schwindel o.ä. hatte er noch nicht.
Meinen fehlenden Schlaf hab ich wieder aufgeholt.
LG Ulrike
ich verrat dir dann auch nicht, wie weit ich bin :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen