Suchen Menü

Unruhe

Hallo Mädels!
Könnt ihr mir helfen? Habe ja in 10 Tagen den Kaiserschnitt und ich werde das Gefühl nicht los das es früher mit nem Blasensprung los geht... Irgendwie bin ich heute total unruhig und weiß gar net warum. Habe ja eigentlich im Normalfall noch 4 Wochen bis normalem Termin. Und die kleine is heute auch so unruhig.... Die ganze zeit tritt sie mich und macht in meinem Bauch rum wie Wunder weiß was. Ach und ich glaube der Bauch hat sich gesenkt. Dadurch muss ich jetzt öfter auf toi und habe immer mal wieder so paar Tropfen in der Hose (Sorry für die ekligen details). Was würdet ihr machen?
Liebe Grüße
Suse 35+5
Bisherige Antworten

Ruhe bewahren und abwarten!

Mach dich nicht verrückt!
Selbst wenn es los gehen würde, bleib ruhig. Wenn du Wehen bekommst, dann fahr ins KH und falls die Geburt wirklich los gehen sollte, kann man trotzdem einen KS machen!
Unruhige Tage hat jeder mal, auch die Babies. Morgen kann es schon wieder ganz anders sein.
Wenn du denkst, das sich dein Bauch gesenkt hat, ist das was ganz normales für die Woche und vielleicht liegt deine Maus auch anders, sodass du das Gefühl hast sie wäre unruhig und aktiver, obwohl sie das vorher evtl. auch schon war, du es nur anders empfunden hast.
Ich denke es ist alles gut. Entspann dich! Geh viell. in die Bdewanne mit Kerzen und Duftöl und lass dich verwöhnen!
LG Kathi

danke Mädels!

Ich hatte bisher keine unruhige Tage in dieser ss und daher lenn ich das so auch net. Und bissl Ausfluss is ja glaube ich immer... Ich wusste nicht dass ich nen Blasensprung hätte aber wissen tue ich es leider net genau. Zumindest is es wenn dann nur tropfenweise...sodass eigentlich wenn dann auch noch wegen einsetzen müssten und wenn das is dann in die Klinik. Aber es is trotzdem ein komischer Tag! Auf einmal muss ich die Tasche packen und so weiß auch net is komisch wie gesagt....
Naja warten wir ab wenn dann geht es heute Nacht oder spätestens morgen los....
Man is als erstgebährende manchmal so unsicher...
Danke dass ihr da seit!
Allen Neumamis alles gute....
Lg suse

Ruhe bewahren

Du hast doch keinen Blasensprung, oder habe ich das falsch verstanden. Und mit den Bewegungen des Kindes hat ein Blasensprung nichts zu tun.;-)

Ich habe 2x einen Blasensprung gehabt und der eine war 5 Tage nach Termin und der andere 2 Tage vor Termin.

Kann mir nicht vorstellen, dass man 4 Wochen vor Termin schon Blasensprung haben kann?:-X

Alles Gute dir und Liebe Grüße Schlochi ET -15

Unruhe

Hallo Suse,
ich hatte das neulich auch (übrigens auch etwa bei 35+5...so um den Dreh). War dann aber nichts - zum Glück :-)
Und was du machen sollst...ja was schon - wenn die Blase springt, ab ins KH, sonst nichts, da werden sie den Kaiserschnitt dann einfach früher machen.
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen