Unregelmäßiger Herzschlag in der 6+5. Woche!
ich habe es gerade schon mal in einem anderen Forum geschrieben, da ist aber nicht so viel los wie hier!
Meine Freundin ist hier nicht angemeldet, deswegen frage ich für sie.
Eine Freundin von mir war gestern bei Ihrer Frauenärztin und es wurde ein unregelmäßiger Herzschlag in der 6+5. Woche festgestellt. Ansonsten ist die Größe der Woche entsprechend.
Die Frauenärztin äußerte sich besorgt und wollte sie gerne in einer Woche noch mal untersuchen. Damit verunsicherte sie meine Freundin extrem. Wer kann mit seinen Erfahrungen helfen?
Danke
Leider kann ich dir auch nicht helfen, vielleicht fragst du mal im Expertenforum nach.
LG
Shell
Einschleich!!!!
das hilft ihr bestimmt weiter. Die Vermutung, dass es vielleicht zwei sind hatte sie gestern auch schon (scherzhaft) geäußert. Aber es wäre eine mögliche Erklärung.
Ich werde sie gleich mal anrufen und berichten.
LG Alex
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere, dann war bei meiner Maus damals der Herzschlag beim Organscreening auch teilweise unregelmäßig. Der Arzt sah darin kein Problem.
vG
Gummibaerchen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen