Unregelmäßiger Herzschlag in der 6+5. Woche!
ich habe es gerade schon mal in einem anderen Forum geschrieben, da ist aber nicht so viel los wie hier!
Meine Freundin ist hier nicht angemeldet, deswegen frage ich für sie.
Eine Freundin von mir war gestern bei Ihrer Frauenärztin und es wurde ein unregelmäßiger Herzschlag in der 6+5. Woche festgestellt. Ansonsten ist die Größe der Woche entsprechend.
Die Frauenärztin äußerte sich besorgt und wollte sie gerne in einer Woche noch mal untersuchen. Damit verunsicherte sie meine Freundin extrem. Wer kann mit seinen Erfahrungen helfen?
Danke
Leider kann ich dir auch nicht helfen, vielleicht fragst du mal im Expertenforum nach.
LG
Shell
Einschleich!!!!
das hilft ihr bestimmt weiter. Die Vermutung, dass es vielleicht zwei sind hatte sie gestern auch schon (scherzhaft) geäußert. Aber es wäre eine mögliche Erklärung.
Ich werde sie gleich mal anrufen und berichten.
LG Alex
Hallo,
wenn ich mich noch recht erinnere, dann war bei meiner Maus damals der Herzschlag beim Organscreening auch teilweise unregelmäßig. Der Arzt sah darin kein Problem.
vG
Gummibaerchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen