... hier in der Schweiz läuft das leider alles etwas anders. Ich habe zwar gestern auch meinen Wurm sehen dürfen aber dafür zahl ich ja auch die Nackenfaltenmessung. Nun ist erst wieder US in der 20. Woche (wenn nicht sogar ein oder 2 Wochen später)... Bin ganz neidisch auf die Mädels die bei jedem Besuch Ihr Baby sehen dürfen. Ein extra US kostet bei uns ca. 200 CHF das ist etwa 160 Euro auch wenn wir nicht auf's Geld achten müssen, überlegt man sich das 3 mal. Die Nackenfaltenmessung hat 270 CHF gekostet und wird nach Minuten abgerechnet. Ausserdem müssen wir die Arztkosten erstmal selbst übernehmen, (mittlerweile hab ich schon 2000 CHF überwiesen) und ich bin erst Woche 12.!!!!!!! und bekommen es später nach Rückforderung von der Krankenkasse wieder, abzüglich Selbstbeteiligung natürlich! Es ist aber keine private KV, sondern so teuer ist die Schweiz :-(
Nun hab ich etwa 8-10 Wochen bis ich Baby wieder sehe... Hab mir aus Frust gestern ein Angel Sound bestellt.
Mein ersten Sohn, jetzt bald 8 Jahre habe ich in DE bekommen und wurde da etwas mehr mit US verwöhnt auch 3D aber die Zeiten sind vorbei :-(
Bin ganz traurig, aber ich gönne es Euch natürlich allen von Herzen!
Liebe Grüsse für Euch :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Kati. 12. Woche