Unglaublich...Hab vorhin im Radio gehört...
Sie hatte wohl mit einer Hormonspritze verhütet... =-O
Das kann man sich garnicht vorstellen oder? Von heut auf morgen stehst du mit zwei Babys da und hast nichts vorbereitet...
Aber sie haben über Radio Dresden in einer Wunschzettel-Aktion wohl ein Startpaket bekommen!
mal im ernst....
Gerade zum Ende hin sind doch die Tritte so stark, dass man sie merkt. Und ein Zwillingsbauch ist ja auch nicht gerade klein.
LG Simi
denke ich auch...
grad wenn man sieht wie sich auch der bauch bewegt usw,das kann ich mir nciht vorstellen,das sie das nie hatte,bzw nicht mitbekommen haben will...
starkt verdrängt vielleicht,aber ganz unbemerkt ist für mcih schwer vorstellbar
*einschleich* sorry, aber so einfach ist das nicht! ich hab vor 19 jahren erst in der 31.ssw erfahren dass ich schwanger
war. ich habe ganz sicher nichts verdrängt, denn nach dem Tag X (ich möchte nicht darüber reden) wurden vonseiten der ärzte und KH mehrere testzs gemacht, alle negativ und meine mens bekam ich auch noch ein paar monate. im leben wäre ich nicht auf die idee gekommen, schwanger zu sein, ich wußte ja auch gar nicht, wie es sich anfühlt.
gerade die tritte am anfang hab ich für darmbewegungen gehalten.
was meint ihr, wie ich geguckt hab, als meine ärztin meinte ich wäre in der 31.woche schwanger!?
LG Lona mit inzwischen 8 kindern
Ich kann´s mir auch nicht vorstellen...
Denke auch, dass sie es nicht wahrhaben wollte aber wenn ich mir überlege, wie aktiv mein Paulchen ist, und dann noch zwei davon - Nee, das kann man nicht ignorieren.
Ich finde solche Geschichten immer ein bissl sehr aufgezogen. Vielleicht haben die ja auf Spenden gehofft und sind deswegen damit zum Radio gegangen ;-)
Und "nur ein bischen zugenommen" vom All Inc Urlaub - wer´s glaubt.
Wahrscheinlich noch schön Cocktails gesoffen im Urlaub =-O
Bestimmt kann man eine SS verdrängen, wenn man es nicht wahrhaben will aber dann plötzlich "geschockt" sein, wenn man dann im KH im Kreißsaal landet - das finde ich immer so unglaubwürdig...
LG Lena
so Geschichten kann ich nie glauben...
das kann mir keiner erzählen, dass die Frau das nicht bemerkt hat...sie wollte es wahrscheinlich nicht bemerken..;)Ganz kurios solche Dinge, hab ich schon öfter gehört, aber jetzt wo ich schwanger bin kann ich es nicht mehr glauben ;)
Hört sich alles irgendwie unwahr an...also ich glab es net...
Unglaublich...Hab vorhin im Radio gehört...
Das ist doch masche um alles mögliche abzufassen.
Ich hab nur ein kind im bauch und kann mir nicht vorstellen, dass man eine schwangerschaft bis zum ende nicht bemerken soll.
Oder sie hat sich nicht getraut dem vater die wahrheit zu sagen und spielt nun die überraschte.
Ne, das ist ne ente.
Lg suse 36+4
hmm
also ich kanns mir auch nicht vorstellen grade die Bewegungen und wenn man sich bücken muss und alles also ich kanns mir einfach nicht vorstellen das nicht zu merken ... wobei meine Tante auch im 7 Monat schon war als sie sich die Pille wieder holen wollte und der Arzt dann sagte für was wollen sie noch die Pille sie sind im 7 Monat schwanger ... solls geben aber vorstellen kanns ich mir nicht ...
lG
Kenne auch eine "Plötzlich-Mama"
also ich kenne auch eine Frau (Schwägerin von meiner Freundinn), die ist im März mit Verdacht auf Blinddarm eingeleifert worden, und hat dann entbunden und sogar 3 Wochen das Kind übertragen weil sie nicht wusste, daß sie schwanger ist... Es ist unglaublich aber das gibt es... wobei ich Zwillis noch grasser finde... wow.
LG Anja 33+2
Ich denke mal das die von mir beschriebene auch deutlich zu früh entbunden hat, aufgrund schwer heben und zwillis!
Ja ich kann sowas auch kaum glauben und habe diese Frau auch gefragt, sie hat ja schon ein 8 Jähriges Kind gehabt und kannte ja die SS Zeichen, aber sie schwor daß da nix war... gar nix... Ich denke vllt. hat sie auch ein bisschen was ignoriert, denn sie wollten wohl kein 2.Kind mehr. Aber jetzt ist der kleine 3/4 Jahr alt und zuckersüß und die sind natürlich glücklich...
LG Anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen