Unglaublich...
Die ganze bange Warterei hat sich mehr als gelohnt. Ich bin wahnsinnig glücklich. Ich glaube jetzt kann ich die SS so richtig genießen. Habe mir, um zu feiern erstmal eine schöne Umstandshose gegönnt ;-)
Ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich für gedrückte Daumen.
Eure glückliche Aliena
Unglaublich...
Schön, dass alles da is wo es hingehört :-) Mach weiter so!
Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit und hät die Bange-Zeit endlich hinter mir. Aber da muss ich noch 6 Wochen warten...(verdammt lange Zeit).
Liebe Grüße
Unglaublich...
schön sowas zu sehen, wie schnell aus einem Punkt ein Menschlein wird!
Ich hab Freitag nochmal Termin zur NT Messung und bin auch schon ganz gespannt!
Lg Manu 12+1 :-)
schööön, das freut mich für Euch, alles gute für Euren Daumennuckler,LG
*dollemitfreu*; GLG
Danke, ihr Süßen!!
Unglaublich...
Hey Aliena,
das war doch mein Text ;-) Genau das habe ich heute auch gepostet, bis auf vielleicht nen Millimeter unterschied.
Da kommen unsere Krümelchen bestimmt auch fast am gleichen Tag zur Welt ;-)
Liebe Grüße
GM
Hihi
Hab aber nicht abgeguckt ;-)!! Das ist ja witzig.
Wann hast du denn ET? Meiner ist der 09.03.
LG Aliena
Hihi
Hallo Aliena :-)
Oh, siehe meine Umfrage für die die ES wissen..
Also nach der größe bin ich wohl bei 12+4 und du ja bei 12+3 - Ist ja nur ein Tag Differenz. ET steht bei mir 03.03 aufgrund meiner Regel - also müsste aufgrund der Größe ja beim 06.03sein - aber dann sind wir immer noch nciht einen Tag auseinander. Mein Krümel war gestern spät Abends genauso groß wei dein Krümel heute. -- Aber eigetnlich kommen glaube nur 3 % der Babys zum errechneten Termin O:-) Mein Sohn kam auch 5Tage später [:-}
Liebe Grüße GabrielsMama
Unglaublich...
Hallo Aliena,
schön, das alles in Ordnung ist. Ich war vorgestern auch Bay schauen und fand es schon lustig, wie es da so getreten hat. Es war recht zappelig.
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Franka 14.SSW
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen