Suchen Menü

Unglaublich....

.... Aber leider wahr!!!

Es gibt immer noch kein outing :,( :,(

Mich bin so deprimiert Mädels! Es hat echt mal wieder die Beine übereinander so dass man nix gesehen hat!

Ansonsten aber alles klar!alles zeitgerecht und auch kein Anzeichen, dass es zu groß wäre trotz der leicht erhöhten zuckerwerte!

Dann heißt es jetzt wieder 4 Wochen warten!!! Schnief!

Bin ich eigentlich noch die einzige ohne outing???

Lg und Sorry fürs jammern

Steffi mit ????

!

Bisherige Antworten

Unglaublich....

Hallo Steffi:-)

Ist doch schön das es dem Baby gut geht...und ja ich hab auch kein Outing, aber gewollt ja:-)Ich lass mich überraschen:-)Ich bin froh wenn es der/m Kleine/n gut geht und gesund ist und ich kann dich zwar verstehen das du es ja auch wissen willst und die Neugier so gross ist...aber früher oder später erfahren wir es ja sowieso;-)

Aber ich drück dir die Daumen das du es trotzdem in 4 Wochen endlich erfährst-)

Lg vici

Unglaublich....

Das ist ägerlich, aber so lange es dem Baby und Mama gut geht ist alles super, oder?

Schade... Aber das Wichtigste ist ja, dass bei Deinem Muckel und Dir alles in Ordnung ist :D GLG ->

Schade aber gut das mit Deinem Wurm alles O.K.ist:-)

die hauptsache ist das alles in ordnung ist und das outing kommt noch,lg :-)

ach du arme ich würde durch drehen vor neugier!! aber hauptsache gesund und alles dran drück dich lg

:), in meiner 1. SS hab ich vergeblich auf ein Outing gewartet und ich muss sagen

ab der 28 Woche wars mir egal und wollts nimmer wissen 8-). Im Nachhinein war es super so, deswegen wird es in dieser SS auch kein Outing geben und wir lassen uns überraschen [:-}

LG und Kopfhoch, noch sind es ja ein paar Wochen ;-)

Oh je :( so gings mir bei meiner ersten auch immer - ich drück die Daumen fürs nächste mal-aber schön das alles i.O. ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen