Suchen Menü

Ungeplanter FA Besuch...

Huhuu!

Mann, was ein Tag... Gestern abend wollte ich endlich ins Bett, also schnell ins Bad und die VagiC reingeschoben, die ich verordnet bekommen hab. Das Ding war nicht drin, kam n riesen Schleimbollen raus (sorry), so walnusgroß. Und ich, ach neee..... erst mal wieder Rechner hochgefahren und mich über Schleimpfropfen kundig gemacht, hab aber nicht wirklcih n Vergleichsfoto gefunden. Dann, was nun? KH? Mhh, ich hab halt gelesen, falls er das war, beginnt die Geburt, hab Erfahrungen zwischen 5h und 1 Wocheg gelesen, bis das Kind da war. Nun ja, ich hatte ja auch keine Wehen und so, also bin ich ins Bett, habs meinem Freund erzählt und hab dann gesagt, ich melde mich, wenn die Fruchtblase platzt...

Heute morgen hab ich dann beim FA angerufen (wieder n anderer Arzt... aber die macht nur Vertretung für meine neue). Hab ihr das dann erzählt, dass ich net weiß, was des war und dass ich letzter Zeit eher flüssigen Ausfluss hatte und ich jetzt sehr verunsichert bin. Ich konnte dann auch gleich vorbei kommen. Der Schleimbollen war wohl nur eine Ansammlung von Zeugs, was da so drin rumgelümmelt hat und das kam dann halt raus. Kein Grund zur Sorge. Also alles prima. Beim US dann auch alles gut, Trichter noch da, GMH 22mm. Zur Sicherheit haben wir noch CTG gemacht, weils mir gestern mal alles zusammengekrampft hat, aber nur einmal und der Kleine auch eher jetzt boxt als tritt und bla bla. Also CTG. Keine Alvarezwellen mehr: DAFÜR WEHEN!!! Na super, ich so, scheiße, meine Hochzeit...2 Wehen, insgesamt hab ich 3 bemerkt. Sie hat lange überlegt, was sie jetzt mit mir macht. Hab jetzt Partusisten als Tabletten mitbekommen, derselbe Wehenhemmer wie im KH. Auchd as Mg soll ich wieder hochfahren. Heute mittag eine Partusisten, morgen bei Bedarf. Ich soll den Tag morgen irgendwie über die Bühne kriegen und dann am Freitag gleich wieder Kontrolle. Wenns morgen mit Partusisten net funktioniert, ab ins KH.

Und durch das Partusisten hab ich jetzt nen hohen Puls bei niedrigem Blutdruck, das kenne ich ja schon. 90/60 mit 98 Puls, hab voll den Flattermann in den Händen. Mein Liebster macht sich schon wieder Sorgen, aber ich hab ihm gesagt, das ist normal, und net schlimm, das kenne ich schon.

Die Sachen für morgen müssen noch gebügelt werden, da kommt nachher seine Mama vorbei und macht das. Bisschen was fertig machen für morgen haben wir noch und die Sachen alle packen, nicht viel, das meiste wird mein Freund tun. Ich bin auf der Couch.

Bin also echt froh, dass ich da heute morgen hin bin, auch wenns aus nem anderen Grund war.

Aber morgen, das wird schon. Ich hoffe es. Das Wetter wird bombig :)

LG caipi

32+1

Bisherige Antworten

Ungeplanter FA Besuch...

Hallo Caipi,
ohje, das hört sich ja nicht so gut an. ich drück dir die Daumen, dass du an deiner Hochzeit wehenfrei bist und bleibst. Aber mach nicht so viel, setz dich viel hin!!
Und danach schön schonen!!!
Ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit.
LG Kerstin

Ungeplanter FA Besuch...

Hallo Caipi,
dann mach mal schön langsam auf deiner Hoch-
zeit und lass dich verwöhnen.
Wird schon alles gut gehen! :-)
Ich wünsch dir viel Spaß morgen,du griechische
Fruchtbarkeits-Göttin... ;-)
:KISSING:,Kuschel

Ungeplanter FA Besuch...

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der kram gut wirkt und du deine Hochzeit ungestört genießen kannst und vor allem dass der Kleine Mann noch ne Weile drin bleibt, ist ja doch noch recht früh für ihn da auszuziehen.
LG Jenny

Ungeplanter FA Besuch...

Ach Caipi

du machst ja echt nen Krimi aus deiner Hochzeit ;)

Wenn´s ganz arg kommt, besorgste halt nen Rollstuhl und die karren dich ins Standesamt ...ne nur Scherz

wünsch dir alles alles Gute und mach morgen bitte bitte bitte nicht so wild. Ne Schonganghochzeit, ja?!

Den Flattermann hab ich auch grad, da ich auch wieder Wehen hatte und vorhin 2 Salbutamol genommen habe....

gggglg Julia

Caipiiii, du machst Sachen lach..

du sollst hier nicht rumwehen sondern morgen deinen Tag genießen! Drück dir fest die Daumen, lass langsam gehen und viiiiiiiiiel Spaß!!!! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen