Ungeduldig.........
Bin schätzungsweise bei 4+6 und hab morgen FA Termin um zu schauen ob das schon was ist und wenn dass es v.a. da ist wo es hingehört!!!
Meine Nervosität ist grenzenlos...
Mensch, das ist aber auch immer ein Nervenkitzel!
Dann hab ich wieder am 13.10. FA Termin wg Herzschlag...
Euch gehts bestimmt auch so, wie lenkt ihr Euch ab?
In einer Sache bin ich schlauer geworden. Werde keine Schauergeschichten mehr googlen und nicht mehr so viel zum Thema lesen.
Hab auch gar keine Zeit mehr dazu, weil mein 10 Monate alter Sohn mich ganz schön fordert!
GLG Marie
Ungeduldig.........
ooh mir gehts genauso.hab letzten di pos getestet.und war donnerstag beim arzt.schätzungsweise 4+3.ausser eine hoch aufgebauten schleimhaut konnte man nix sehen.
aber der HCG wert war ertwartungsgemäß hoch.
morgen muss ich nochmal zum blutlassen.ist dann 5+0
und den nächsten US lass ich dann frühestens bei 6+0 machen.vorher sieht man ja meist doch nichts.
diesmal mach ich mich auch nicht so verrückt.wird schon alles klappen.
Ungeduldig.........
Mir gings auch so, teilweise immer noch. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich gehe dann oft spazieren, schwimmen und treffe mich mit meinen Freunden. Aber das wird schon etwas besser morgen habe ich US und hoffe das alles in Ordnung ist . Herzschlag war schon bei der letzten US da.
Lg Jessi 10+0 :IN LOVE:
Ungeduldig.........
Ich laß mir ja nur Termine geben wo man schon sicher einen Herzschlag sehen muß. Diesmal war ich das erste Mal Ende der 7.ssw.
Nun habe ich in gut einer Woche meinen nächsten Termin und ich bin auch total aufgeregt ob alles in ordnung ist.
Die Anspannung bleibt halt.
LG Fussel (10.ssw)
Ungeduldig.........
kann dich auch sehr gut verstehen!! Ich war auch bei ca. 4+0 bei meiner FÄ, ausser hoch aufgebauter Schleimhaut war nix zu sehen, aber es war dennoch für mich das Beste dass ich dort war... denn es ist gewissermaßen ein "Einschleicherle" meine Ehe steht gerade zwischen "wie solls weitergehen" und dem "Aus" und es ist ja auch das 5. Kind.... Sie hat sich SEHR viel Zeit genommen, mit mir über Ängste und Probleme meiner letzten SSen gesprochen und auch über die aktuelle Situation, und ich bin sehr beruhigt und zuversichtlich aus der Praxis gekommen... der nächste Termin ist am Freitag bei ca. 6+0 und vielleicht sieht man schon mit viel Glück ein klitzekleines :IN LOVE: .... :-[
Danach fahr ich mit den Kids erstmal 2 Wochen weg zu Verwandten und ich will zumindest eine EL-SS vorher ausschließen.
GLG Allie :KISSING:
Ungeduldig.........
Hallo Marie,
mir geht es genauso.Ich hab mindestens 10 SST gemacht,weil ich es nicht glauben konnte.Ich muß dazu sagen,es waren billige von Ebay und mal sagte der Test positiv ein anderer wieder negativ.Hab mir dann den digitalen von Clearblue geholt und der zeigte eindeutig SCHWANGER an[:-} .
Hab mir dann gleich einen termin beim FA geholt und die Sprechstundenhilfe gefragt,ob es normal wäre,das man so ein Ziehen in der linken Leiste hat.Es wäre vollkommen normal,aber wenn es schlimmer werden sollte,dann sollte ich sofort wieder kommen,da eine ELSS nicht auszu schließen ist. Nun hab ich natürlich ein wenig Angst,ob auch alles an der richtigen Stelle sitzt.Ich muß leider noch bis Donnerstag warten,dann hab ich meinen Termin endlich.:TIRED:
Lg Susanne 5+2w:ROSE:
Ungeduldig.........
LG Nadine (5+4)
Ungeduldig.........
Da hast du dir was schlaues vorgenommen!
Hatte ich mir auch, hab ich aber trotzdem nicht geschafft und davor haben mich auch meine beiden großen Rabauken nicht abhalten können ;)
Und ich verstehe auch Deine Ungeduld! Geht mir auch so. Muss auch noch bis zum 13.10. warten, bis ich HOFFENTLICH das Herzchen zum ersten mal schlagen sehen darf!
Mein erster Termin war bei 4+6 und da sah man schön die Fruchthöhle.
Ich wünsch Dir für morgen viel Glück und drücke die Daumen!!!
LG
Melli 5+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen