Sitze im Auto auf dem Autobahnrastplatz vor unserer Abfahrt und muss meine Tochter füttern, habe sie noch nie derart schreien gehört, konnte unmöglich weiter fahren, dabei wären es nur noch maximal 4 Minuten bis nach Hause gewesen :(
Unfreiwilliger boxenstopp
das kenn ich, passiert mir mit Hanna immer wieder! Hab gerade letztens an der Raststätte zwischen lauter Brummifahrern in der Mittagspause gefüttert :-)
Ich versuche immer so loszufahren, dass sie satt ist, aber sie hat keine festen Zeiten und wenn der Hunger mal da ist, lässt sie mir keinen Vorlauf mehr. Dann brüllt sie von jetzt auf gleich wie am Spieß %)
LG, Catty
LG Lotte :ROSE:
Hallo Ela,
ist hier auch so.dann kippt von einer Minute auf die andere die Laune und sie teilt lautstark mit das sie Hunger hat %)
Gab schon einige peinliche Situationen,gerade weil ja dann unterwegs jeder guckt :-[
aber ist ja zum Glück nicht die Regel,ich sage mir dann immer das sie ja bald älter ist und dann auch mal nen Moment abwarten kann.... obs so ist oder nicht sei mal dahingestellt,ist aber dann nen schöner Gedanke wenns grad schlimm ist :HEADSHOT:
LG Andrea :ROSE:
Ich mußte auch schon auf der Raststätte stillen oder im Auto vor Aldi.
LG Katja
Das kenne ich ...
:-(
Nicht zu vergessen die danach notwendigen Stopps, um das rotgeschriene Kind zu beruhigen ... sehr, sehr anstrengend und schlimm fürs Mama Herz ... scheinbar weniger schlimm fürs Kind, denn sie schlief dann 5 Minuten vor zu Hause ein ...
%)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen