Hallo ihr Lieben,
bin gestern abend mit meinem Mann ins KH gefahren, weil ich seit gestern Abend alle 3-15 Min. Kontraktionen hatte. Waren jetzt nicht doll schmerzhaft aber sie gingen einfach nicht weg. Und ich hatte schiss um meinen Muttermund :-(
Zum Glück hatten die Kontraktionen keine Auswirkungen auf meinen Muttermund und Gebärmutterhals, ersterer war zwar weicher als normal, aber alle i.O. Kontraktionen waren auf dem CTG nicht mehr zu sehen, zum Glück, sonst hätten die mich da behalten.
Somit durfte ich wieder nach Hause, soll wieder mehr Magnesium nehmen und mich schonen. Heißt: couching Bettchen Bettchen couching :-(
Was habe ich gemacht? Den Sauger geschwungen, Bad und Küche gefeudelt und meinen Balkon winterfit gemacht (Gartenmöbel zusammengeklappt und verschoben, Pflanzen zurückgeschnitten, Töpfe hin und her gestellt). War einfach zu viel, hat die Ärztin gesagt. Wenn ich ehrlich bin, war ich hinterher ganz schön erledigt und habe mich ab nachmittags eh auf die Couch begeben. Will wohl immer noch zuviel machen, Quittung habe ich jetzt bekommen :-X :-( :-X
Immerhin weiß ich jetzt die Größe und Gewicht von meinem Baby: 1300 g und ca. 35 cm lang. Geschallt wurde zur sicherheit auch und ich habe mich, nach diesem Schreck total darüber gefreut, dass es meiner Süßen so gut geht.
Ein Fleißsternchen für jede von euch, die bis hierhingelesen hat.
Glg nj