Suchen Menü

Unfreiwilliger KH-Bersuch...

Hallo ihr Lieben,

bin gestern abend mit meinem Mann ins KH gefahren, weil ich seit gestern Abend alle 3-15 Min. Kontraktionen hatte. Waren jetzt nicht doll schmerzhaft aber sie gingen einfach nicht weg. Und ich hatte schiss um meinen Muttermund :-(

Zum Glück hatten die Kontraktionen keine Auswirkungen auf meinen Muttermund und Gebärmutterhals, ersterer war zwar weicher als normal, aber alle i.O. Kontraktionen waren auf dem CTG nicht mehr zu sehen, zum Glück, sonst hätten die mich da behalten.

Somit durfte ich wieder nach Hause, soll wieder mehr Magnesium nehmen und mich schonen. Heißt: couching Bettchen Bettchen couching :-(

Was habe ich gemacht? Den Sauger geschwungen, Bad und Küche gefeudelt und meinen Balkon winterfit gemacht (Gartenmöbel zusammengeklappt und verschoben, Pflanzen zurückgeschnitten, Töpfe hin und her gestellt). War einfach zu viel, hat die Ärztin gesagt. Wenn ich ehrlich bin, war ich hinterher ganz schön erledigt und habe mich ab nachmittags eh auf die Couch begeben. Will wohl immer noch zuviel machen, Quittung habe ich jetzt bekommen :-X :-( :-X

Immerhin weiß ich jetzt die Größe und Gewicht von meinem Baby: 1300 g und ca. 35 cm lang. Geschallt wurde zur sicherheit auch und ich habe mich, nach diesem Schreck total darüber gefreut, dass es meiner Süßen so gut geht.

Ein Fleißsternchen für jede von euch, die bis hierhingelesen hat.

Glg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

Na, was machst du denn für Sachen??
Der Körper gibt einem ganz schnell die Quittung, wenn man übertreibt! Hör auf deinen Körper!!!
Aber ich kenn das, wenn man nur noch schnell was fertig machen will ;-)
Dann ruh dich jetzt schön aus und sieht zu, dass es deine Püppi bequem hat! :-)

Mach bloß keinen Unsinn!!!

Hallo NJ,
Na, Du jagst mir ja einen Schrecken ein!
Muss ich Dich schimpfen, weil Du Dich übernommen hast?
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Na, hauptsache, es ist wieder alles soweit okay.
Es geht nunmal jetzt nicht mehr alles so leicht und unbeschwert wie früher, ich muss das auch immer wieder feststellen.
Aber wir Frauen wollen das ja meistens nicht wahrhaben, bis dann sowas kommen muss und uns der Hintern auf Grundeis geht!!!
Also ab jetzt Gang runter schalten und den Männe Sachen wie Balkon machen lassen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schone Dich!
LG Lena

Hallo NJ
ja ja ja das haben wir gerne...erst rödeln und dann ins KH mit Kontraktionnen *tststst*...aber soll ich dir mal was sagen, ich bin auch so. Soll ruhig machen und dann kommt das und das...und ich mache weiter bis es nicht mehr geht und dann bin ich auch selbst auf mich bisschen sauer weil ich es wieder übertrieben habe. Aber das ist wohl der Nestbau in uns :-) Bin froh daß bei deiner Mausi alles ok ist!!!
Und jetzt: AUSRUHEN! *gg*
GLG Anja 26+3

immer alles schöööön langsam angehen!!!!!

Lieber 1000 mal "umsonst" ins KH als 1 mal zu spät!

Und zum Glück haben ja auch die meisten Ärzte verständnis dafür wenn man sich als Schwangere Sorgen macht!

Also jetzt mehr Pause machen und weniger arbeiten. Ich weiß das sagt sich so leicht, wenn einen erstmal der Nestbautrieb erwischt hat kann man sich meistens ja nicht mehr zurückhalten.

LG Blümchen

Du verrücktes Huhn!Lass es mal etwas langsamer angehen!!Wir wollen Dich hier noch etwas behalten!!!!

hallo nj,
was machst du denn für sachen? gsd ist alles ok, aber nun ab aufs sofa. für die nächste BuGa kannst du noch nächstes jahr vorarbeiten.
lg suse 29+6

tztztz .... immer schön langsam machen ;-) Ich weiß leichter gesagt als getan, geht mir genauso..... Merke es auch immer direkt wenn ich zu viel gemacht habe.......
Schön das es dem Mäuschen gut geht.
Lg Caro
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Freut mich das trotzdem alles iO ist ...

Bist ja verrückt solltest dich echt mehr ausruhen... ich weiß man will immer iwas machen und nicht so nutzlos rumliegen kenn ich von mir, aber die Quittung tragen die Kinder in uns ... ... ...

Alles gute noch und ruh dich mehr aus :*

Huhu,

bist auch wohl eher so eine Aktive, die am liebsten alles sofort und am liebsten selbst erledigt? :-D Gehe es demnächst ein bisschen langsamer an.

Also schön ab auf die Couch und lass dich von deinem Schatzi verwöhnen!

LG

Nadine

Hey ihr Lieben, ...

vielen Dank für eure aufmunternden und kopfzurechtrüttelnden Worte. Ihr habt alle recht!!! Und versprochen, ich mach jetzt echt sutsche.

Glg nj

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen