Hallo,
also ich stille noch, aber nicht mehr voll. Es gibt 2 Mahlzeiten Brei und dann nochmal so 3 Mahlzeiten gestillt.
Die Mens hat sich auch noch nicht blicken lassen.
LG Asl.
Hallo,
also ich stille noch, aber nicht mehr voll. Es gibt 2 Mahlzeiten Brei und dann nochmal so 3 Mahlzeiten gestillt.
Die Mens hat sich auch noch nicht blicken lassen.
LG Asl.
Ich Stille auch noch 2x am Tag u nachts bei Bedarf. Paul ist mittlerweile 8,5 Monate alt und isst morgens u abends Brei u mittags ganz kleingeschnittene u weichgekochte Menüs, die ich immer noch selber zubereite.
Das stillen werde ich so lang wie möglich noch beibehalten.
Lg Nicole
Hallo,
ich stille quasi noch voll - aber nicht ganz freiwillig. Unser Zwerg hat Probleme mit der Umstellung auf Brei. Er will festere Nahrung einfach nicht schlucken. Im Moment versuchen wir nur mittags zu füttern: heute haben wir 50gr in einer 3/4 Stunde mit viel Gejammer geschafft.
Bin da auch ein bißchen ratlos, weil es bei meinen Großen total unkompliziert war
Mens ist hier bisher auch noch nicht in Sicht (und wird auch überhaupt nicht vermißt )
LG Beate
Hallo,
Louise bekommt schon drei Mahlzeiten, von denen sie die beiden süßen morgens und abends mag und das Gemüse nur widerwillig zu sich nimmt, dann gibt es immer noch Brust.
Ich hatte schon zweimal so etwas ähnliches wie Mens, aber bei der ersten hat die Hebamme noch gesagt, dass es keine war und die zu Weihnachen war genauso wenig, also noch keine wirkliche Mens.
Ich vermisse nichts und genieße das Stillen wieder sehr, nachdem meine Mamillen wieder geheilt sind.
Liebe Grüße
Kela
Hallo,
wir stillen auch noch,sie isst aber mittlerweile 1-2 x am Tag ein bißchen etwas. Nicht viel,aber dafür mit Begeisterung.Tagsüber ist sie meistens abgelenkt und stillt daher noch oft (ca 5x),weil sie meistens unterbricht,und nachts ca. 4 x.Mittlerweile läuft das aber so problemlos,das ich oft gar nicht mehr weiss,wie oft sie wirklich hat.Hatte mal leichte zwischenblutungen,aber denke eher das lag an der Spirale.Kann ja auch gerne noch warten ;)
LG Andrea mit Elisa (7 Monate)
Hallo,
ich Stille auch noch, aber noch sehr viel. Gott sei dank von der mens noch nix zu sehen ;-)
LG Ina
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen