Suchen Menü

Und wieder was zum lachen über meine Nachbarin :)

Gestern abendrief unser Vermieter an, und meinte er kommt gleich vorbei um das mit dem Garten usw zu klären! Also hab ich schnell meine Schwester angerufen weil ich ja nicht so viel stehen darf.

So er kam dann auch ne halbe Stunde später und meine Schwester ist raus gegangen. Ich hab mir das Fesntser aufgemacht damit ich mithören kann.

Dann hat der Vermieter die beiden von unten rausgeholt und die sowas von zusammen gestaucht. Was denen denn einfällt hier seit 10 Jahren bei jedem Mieter so einen Stress zu machen das ihm alle die Wohnung kündigen. Er sagt ihnen bei jedem neuen Mieter das ihnen nur die eine Hofseite gehört und sie nicht alles in beschlag nehmen dürfen!

Irgendwann fing die Frau (man bedenke das sie 56 Jahre alt ist und nicht 3!!!) an ständig mit dem Fuß zu stampfen wenn sie angesprochen wurde. Und dann schrie sie aber wir haben die Pflanzen gekauft die da drin sind also ist das ja wohl unser Garten. Darauf der Vermieter nur dann grab sie doch wieder aus, und danach habt ihr auf dieser Seite des Hofs nichts mehr zu suchen!
Die sind dann tatsächlich hingegangen und haben da die Pflanzen ausgegraben die sie da irgendwann man rein gesetzt hatten. Dafür hat sich der Vermieter dann bei uns entschuldigt, was mir aber echt nichts ausgemacht hat weil wir sowie so vorhatte da komplett alles rauszu machen ende September damit man da mal Platz hat Blumen zu pflanzen!

Und dann kam noch raus warum die so Asozial sind. Die sind hier vor 15 Jahren eingezogen als das Haus neu gebaut wurde. Das Ehepaar ist unten eingezogen und ihre Tochter oben (wo wir jetzt wohnen) aber weil die Tochter in 5 Jahren kein einziges mal die Miete pünklich gezahlt hat, hat ihr der Vermieter gekündigt als sie mit mehr als 5 Mieten im Rückstand war. Und seit dem versuchen die alle anderen hier aus der Wohnung zu ekeln!

Der Vermieter bad noch darum die Miete zu kürzen weil die Hunde den ganzen Tag bellen (das geht manchmal 2 Stunden ununterbrochen) damit er einen Grund hat die Irren zu kündigen!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Hey Blümchen,

danke für Deine doch immer wieder amüsanten Beiträge. Die Frau hat doch echt was verschoben im Kopf...

Hauptsache Ihr habt jetzt Ruhe, und vielleicht ja schon bald entspanntere Nachbarn.

Gruß Anne!

Meine Schwester hat mir vorgestern etwas gesagt was mir sehr im Kopf geblieben ist!

Sie meinte so beiläufig reg dich doch nicht auf über sie sondern mach dich lustig über ihr benehmen. Mach ich doch auch.

Sie hat ihr gestern gesagt als sie anfing zu stampfen und zu schreien "tut mir leid für dich wenn dir gerade jemand dein Sandspielzeug im Kindergarten geklaut hat, aber das hier ist das richtige Leben" :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

LG Blümchen

Ich schmeiß mich weg :-D
Ja, Deine Schwester hat Recht. Mit solchen Leuten kann man allenfalls Mitleid haben.
Mein Sportlehrer hat mir in der siebten Klasse etwas in mein Poesiealbum geschrieben: >> Lach, wenn's zum Heulen nicht reicht

Da bleibt euch ja nur zu wünschen, dass aus der Neverending-Story bald ein happy End wird :-)
Soll sie doch ihre Blumen rausnehmen, wenn ihr das so wichtig ist, dann hat sie ja jetzt keinen Grund mehr bei euch reinzustiefeln.
Irgendwie kann einem die Frau auch leid tun, wenn man so verbittert ist! Dann soll sie doch einfach ausziehen und zu ihrer Tochter ziehen!
LG

bei solchen nachbarn kann dir nie langweilig werden!

Liebe Blümchen,
oh man, die ist ja wirklich total gestört! Nur gut, dass Dein Vermieter auf Deiner Seite steht.
Hoffentlich bist Du die bald los!
LG von Sunflower (22+1)

huhu blümchen,
ich freu mich ja mittlerweile richtig auf berichte von dir zu diesem thema. das erspart jede soap im tv. ist ja echt zum brüllen, was es so für leute gibt. oh mann, da kann man ja nur hoffen, dass die irgendwann mal ihrer tochter folgen und einfach ausziehen.
freue mich schon auf den nächsten teil....
lg suse 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen