Hallo Mädels,
bei uns wird es auch irgendwie nicht langweilig, was das Kranksein angeht. :(
Da haben wir wir mal 3,5 Wochen Kita geschafft und sind schon wieder zuhause. :(
Charlotte hat eine Erkältung (HUsten und Schnupfen) und leider wieder ihren doofen Durchfall.
Wir haben damit ja seit Ende Dezember zu tun und erst hieß es, dass es eine Lactoseintoleranz sein könnte. Also habe´n wir auf Milcprodukte verzichtet und somit haben wir es auch gut in den Griff bekommen und der Durchfall ging weg. Legtzte Woche begannen wir zumindest in der Kita wieder mit Milchprodukten, da gab es dann mal nen Quark zum Nachtisch oder ne Soße mit Milch. Das hat sie alles super weggesteckt und nicht darauf reagiert. Gestern bekam sie dann auf einmal wieder Durchfall (ohne, dass es was mit Milch gab). Und der hält auch weiterhin an. :(
An eine Lactoseintoleranz glaube ich mittlerweile nicht (der Arzt übrigens auch nicht). Nun müssenw ir wieder ne Stuhlprobe abgeben und schauen, ob da was rauskommt. Sollten diese Tests negativ ausfallen, müssen sie meiner kleinen Maus Blut abnehmen. *schluchz* Mal schauen, was die nächsten Tests mit sich bringen.
Ich hoffe nur, dass wir bald wissen, was es ist. Ich mache mir ganz schön Gedanken um meine Motte. :( Die Windeln sitzen auch immer lockerer...
Fleißsternchen für alle, die es bis hierher geschafft haben. ;-)
GLG
Sabrina mit Charlotte (die heute genau 14 Monate alt ist)