Suchen Menü

Und sie kann es doch...

Hallo ihr Lieben,

ha, man muss wohl nur lang genug jammern, dass das Kind nicht schläft, da hat sie plötzlich 3 Nächte hintereinander bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen, kurz getrunken und dann nochmal bis ca. 6:30 Uhr, einmal bis 9 Uhr geschlafen [:-} Letzte Nacht zwar leider nicht, aber ich glaub sie hatte Bauchweh.

Bitte drückt die Daumen, das Romy endlich besser schläft, es würde uns allen sooo gut tun.

Endlich mal was positives von uns O:-)

Und Anika, was machst du denn morgens um 5:30 Uhr so mit Joschi? Puh, das ist so gar nicht meine Zeit :-[

LG Heike

Bisherige Antworten

Re: Und sie kann es doch...

Huhu Heike,

also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :BRAVO:Freut mich wirklich sehr, dass Romy so toll durchgeschlafen hat! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es nun endlich besser wird mit dem Schlafen! Das tut sicher unheimlich gut, oder?

*lach* also MEINE Zeit ist das ehrlich gesagt auch nicht, aber weißt Du was? ICH stehe morgens gar nicht auf, dass macht alles Ricardo O:-) Dadurch, dass ich ja ne ganze zeitlang so schlecht geschlafen habe nachts, "durfte" ich morgens immer noch etwas im Bettchen dösen, während Ricardo sich um Joschi gekümmert hat, naja und das ist mittlerweile zur Routine geworden, obwohl ich ja jetzt wesentlich besser schlafe :-) Wir lassen Joschi morgens noch ca. 20min im Bettchen singen und erzählen, bis Ricardo ihn dann rausholt. Dann wird kurz gekuschelt im großen Bettchen und dann gehts auch schon runter in die Stube zu Jessi (Hund) und seinen Spielsachen. Die 3 haben ne Menge Spaß, frühstücken zusammen und gegen halb 8 kommen sie dann zu mir hoch und dann wird nochmal gekuschelt bis wir uns alle fertig machen O:-) Da wir ja erst um 10 Uhr anfangen mit arbeiten haben wir massig Zeit und das ist echt voll schön, da wir Stress am Morgen so gar nicht mögen :-[

LG Anika, die aber wieder nur auf eine Phase hofft, denn für Ricardo ist 5.30 Uhr auch recht früh ;-)

juchuhhhh - priiiimaaaaaa Romy :-*

Yeaaahh suuuuper! Freut mich für euch! Drück die Daumen, dass Romy jetzt gut schläft! glg Andrea

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten! Drücke euch die Daumen, dass es ein dauerhafter Fortschritt ist... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen