Suchen Menü

Und sehe ich das richtig??? Ab Montag dürfen die ersten piepen??? Waaaaaaahhh.......!!! :D

Bisherige Antworten

hehe :D ich darf ab 02.08 piepen :D ah das geht so schnell :P lg-->

Haben wir eigentlich schon festgelegt, an welchem Tag wir piepen? LG-->

hm ich glaube nicht, aber montags wär doch gut, wie finden die anderen das denn?

Montags ist prima :) GLG ->

Montags ist prima :) GLG ->

Bin auch dafür!!! LG-->

Kann mir das nochmal jemand erklären wie das funktioniert? Macht man das dann einmal in der Woche?

Also wenn ich nun richtig gerechnet habe darf ich Sonntag schon piepen ;) Heute noch 104 Tage...

Hast recht! Ich hab vom 31.10. gerechnet, weil ich irgendwie dachte, das wäre der erste ET...

wenn annamaus ab Sonntag piept fang ich am Montag an. Hihihi

Wahnsinn...

... das geht jetzt aber echt schnell [:-}

Habe heute auf Arbeit festgestellt, dass ich nur noch 9 1/2 Wochen arbeiten muss (drei Wochen habe ich aber noch Urlaub bis Mutterschutz) [:-} [:-}

GLG, Zuckerkind

Huuiii.... wie schnell die Zeit vergeht! Dann mal Achtung, fertig *Piep* LG (muss selber leider noch warten ;0) )

Schon? Mein Gott wie die Zeit vergeht. Muss erst mal noch nachrechnen. Bei mir dauerts noch...

Hey Hey Hey :O wir hatten doch gestern erst die positiven Tests in der Hand *schnief* das geht mir zu schnell :(

Lach :-) ja ... so ist das :-) !! Noch paar mal schlafen und wir halten unsere BABY`S in den Armen ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen