Suchen Menü

Und schon wieder SB!! :(

Jetzt gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten nach einer Woche schonen und habe schon wieder SB bekommen.

Ich habs so satt. Warum kann des net einfach weg bleiben. So gehe jetzt zum FA mal sehen. Das letzte mal hat er gesagt , das er mich dann länger Krank schreiben muss.. toll hab mich schon bei einer Woche gelangweilt. :-(

Bisherige Antworten

:-((

Hoffe, dass das die letzten SB für alle weiteren SS sind. Das reicht jetzt auch, finde ich. :-)

Gute Besserung!

Das ist nicht schön. Hoffe das deine SB schnell vorüber sind und es dir und deinem Krümel gut geht.

Fühl dich lieb umarmt.

LG

So Mädels ...

So, Krümel ist jetzt ganze 3,2 cm groß und FA hat Entwarnung gegeben. Man ich habe das gefühl die von der Praxis sind schon voll angenervt. Dabei will ich doch bloß das es dem Mäuschen in mir gut geht. Naja soll jetzt die Woche nochmal daheim bleiben und ich versuche net immer gleich so panisch zu reagieren. :-/ (SB fast schon wieder weg).

Nicole 9+6 :IN LOVE:

Das klingt doch gut. :-)

...wobei ich ws. auch panisch wär - die sollen sich in der Praxis mal nicht so anstellen.

So Mädels ...

Hallo Nicole,
bei mir war es ähnlich heute. War heute früh auch beim Doc, da die SB wieder richtig da war. Jetzt ist bei mir auch nichts mehr zu sehen von der SB.
Ganz schön nervig, nicht?
Bin so müde, dass ich kaum von der Couch komme. Und die Übelkeit ist unerträglich :-! Gestern richtig dolle mit Übergeben. Und dann die Panik mit den SB. Also man hat es echt nicht einfach.
Aber ich hoffe, dass in 8-9 Monaten alles vorbei ist und wir unseren Zwerg gesund und glücklich im Arm halten.
LG Betty

So Mädels ...

Ja ich denke aber wenn das Krümelchen uns jetzt schon so auf trapp hält, wie wirds dann wohl sein wenn es da ist. Egal... Na zum glück hats bei dir auch aufgehört.. :-D

Hallo !

Schön, dass es Dir besser geht! Drück Dir die Daumen, dass es bald ganz vorbei ist mit den SB!

War heute auch bei meiner Gyn. Ist wohl alles ok, aber ich hab trotzdem Angst, dass es zu klein ist und was nicht stimmt, da die Grösse nicht ganz so ist wie bei meinem Großen.

LG! Nicki

5+1

Och meno das is wirklich sehr sehr blöd,du arme ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen