Und schon wieder Blutungen....
ich drehe echt bald durch....
jetzt habe ich schon das 3 Mal Blutungen.
Ich habe mich ja,als ich am Mittwoch welche hatte seit dem wirklich nur auf der Couch und im Bett aufgehalten.Zum Essen und für die Toilette war ich mal auf den Beinen. Jetzt waren wir gestern bei meiner Oma zum Mittagessen eingeladen.
Ich dachte, ich muss ja nicht viel machen und es war ja die ganze Zeit alles soweit wieder gut und ich sitze ja nur.
Tja falsch gedacht....
Beim Erdbeerkuchen essen,kam mir so ein merkwürdiges Gefühl und ich wollte schnell zur Toilette und als ich aufgestanden bin,fühlte es sich an als wäre was geplatz ein riesen schwall Blut kam aufeinmal.Mir lief es sofort die Beine hinunter. Wir sind direckt ins Kh gefahren, natürlich 70 Kilometer von zu Hause weg.
Mir war sofort klar,dass wars,bei so einer Menge Blut,da ist nichts mehr zu machen.Ich habe 3 Handtücher, meine Kleider und meinen Autositz verblutet (egal). Als wir im Kh angekommen sind,war es mir schwindelig und richtig schlecht. Leider waren mehrer Notfall Kaiserschnitte da und es konnte zu uns nich sofort jemand kommen. Die Hebamme vom Kh, sah das es mir nicht gut ging und sagte es einem Arzt.Der kam dann und meinte nur,dass ich auf jeden Fall hier im Kh bleiben muss,egal wie der Us aussieht.
Ich bin dann schon in mein Zimmer gekommen und bekam Flüssigkeit angehongen. Nach ca 3 Stunden,wurde ich dann aufgerufen und ich bekam meinen Us gemacht.
Und es ist kaum zu glauben, aber meinem Baby geht es "noch" ganz gut. Herzlein bubbert weiter ganz fleissig und sonst sieht alles soweit gut aus.
Es war auch schon kein frisch Blut mehr in der Scheide nur noch altes....
Jetzt muss ich hier bleiben bis kein Blut mehr kommt und darf nur liegen und schnell mal aufs Clo,sonst nichts. Und wenn es dann nicht mehr blutet,darf ich mal im Gang spazieren gehen und wenn das Stabil bleibt,darf ich nach Hause.
Seit heute Morgen, kommt nichts mehr und die Ärztin meinte, ich soll noch bis 14 Uhr ruhen und dann darf ich mal Duschen (GsD) und spazieren gehen und wenn dann nichts mehr kommt,darf ich morgen nach Hause.
Bitte drückt mir wieder die Daumen,dass alles gut bleibt und gut weiter verläuft.
Ist echt der Horror,jedes Mal so ne Blutung zu haben.
Mein Mann war wieder sooooo süß....
Hier gibt es ja kein Internet Zugang im Kh und dann kam er heute morgen und hat mir einen Stick für den Laptop mitgebracht,so kann ich wenigstens mit Euch schreiben meinte er.
Lg Eure Didija smiley
ach du Schreck, dann schon dich mal ganz dolle!!! LG
Mensch du, ich drücke dich ganz dolle *drückdrückknuddeldrück*
Bitte, bitte, bitte schone dich weiterhin. Gut dass die dich im KH so an das Bett "fesseln".
Und wenn du zu Hause bist, bleibst du auf der Couch kleben. Wenn du dir Hilfe ins Haus holen kannst, hole sie dir (Mutti, Geschwister, Freundin) und nutze es.
Mit so einem sch... Hämatom ist nicht zu spaßen, wegen deinem Kinde, aber vor allem für dich. Wenn du so viel Blut verlierst, ist das nicht gut.
Ich habe die Tage immer schon nach dir geschaut, habe mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt bist du ja in den richtigen Händen und dein Mann ist für dich da. Also, wenn dir langweilig ist, texte mich zu :-)
Gute Besserung und glg nj 9+6
als ich dein Posting las ist mir gleic ganz schlecht geworden, gott sei dank, schreibst du auch am Ende, daß alles ok ist soweit *puh* ich war schon ganz fertig.
Nun drücke ich ganz doll die Daume und wünsche baldige Genesung und daß es dem Krümel wieterhin so gut geht und auch dir!!!!!!!!
Schone dich!!!
Dein Mann ist echt süß :-) sehr nett von ihm!!
LG Anja
Gute Besserung und bleib solange im Krankenhaus, wie die Ärzte es für richtig halten!!
Lass dich mal drücken!
Hallo Didija...
oh man...fühl dich gedrückt....
ich weiß garnet was ich sagen soll.....kenen ich mit blutungen in der SS net aus...aber wünschen möchte ich es keiner frau der welt....
ich hoffe das die blutugen jetzt endlich ein ende haben und du schnell wieder nach hause darft und vorallem die SS endlich in vollen zügen genießen kannst...
also meine liebe...schon dich bitte so gut wies geht....
LG...inna
Hi Didija,
das sind ja Horrorerlebnisse, welche Du hinter Dir hast. Zum Glück geht es Deinem Krümelchen gut und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das jetzt endlich diese Blutungen aufhören!!!!!!!!!!!!!!!
Schone Dich auch weiterhin ganz fest und ich denke an Dich mit ganz vielen positiven Gedanken. Sei ganz lieb dedrückt von mir!!!!
LG Kathrin
(Bin weiterhin auch brav und verbringe bestimmt 3/4 des Tages in der Horizontralen, fällt mir verdammt schwer!!)
gsd ist der wurm ok. schon dich, ja? und mach nicht so schnell.
lg suse
Mei Du arme!! Du machst ja ganz schön was mit. Dann schon Dich ganz schön und hoffentlich wird´s Dir nicht allzu langweilig im KKH.
LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen