Suchen Menü

Und schon wieder Blutungen....

.... Hallo ihr Lieben,
habe schon wieder Blutungen heute morgen bekommen.
Bin dann auch gleich in die Kinderwunschklinik (da das Baby ja durch eine ICSI entstanden ist)
Sie meinten es sei ein Hammatom,sozusagen ein Stück Mutterkuchen wäre ab gegangen. Soll mich jetzt wirklihc und richtig schohnen.
Heute Mittag bekomme ich die Blutwerte....
Achja und iich habe das :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: schlagen gesehen!!!!
Bitte drückt mir auch ein wenig die Daumen,dass alles gut wird.
Achja, es sei auch als mal ganz normal,dass sowas vorkommt und muss nicht unbedingt,dass aus sein.
Hat das jemand von Euch auch ????
Lg Didija :KISSING:
Bisherige Antworten

Hallo,
das ist ja wieder ein kleiner Schock.
Wie gut, dass alles in Ordnung ist.
Ich kenn das zwar selber nicht, hab das aber schon öfters gehört. Während der Schwangerschaft ist halt alles besser durchblutet und die Blutmenge steigt ja wohl auch gehörig an. Da kannes einfach leichter mal passieren, dass es blutet.
Hauptsache es ist alles gut und das Herzchen klopft fleisig.
LG

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch ein Hämatom in der Gebärmutter bei 5+6 hatte ich eine kurze hellrote Blutung, danach nichts mehr.

Das Kind habe ich dann bei 36+6 per Kaiserschnitt bekommen.

Es gibt wirklich Blutungen die harmlos sind in der Schwangerschaft. Und wenn das Herz schon geschlagen hat ist doch super. Ruh dich aus, leg dich hin und mach ein paar Tage gar nichts!

LG Blümchen

preview image

Ach Mensch Didija,

ich drück Dich mal virtuell. Habe so etwas, wie Du es beschreibst, auch schon öffters gelesen und es ist alles gut gegangen.

Drücke Dir ganz fest die Daumen und vor allem schone Dich, das ist ganz, ganz wichtig.

GLG Gloria

Hi Didija
letztens hat doch jemand gepostet daß er genau das gleiche hat!! Und sei alles ok. Also auch ein Hämatom.
ich drücke die daumen daß es alles positiv weiter läuft!
LG Anja

das is ja heftig habe sowas noch nie gehört ... schohn dich bitte richtig wünsch dir ganz feste die Daumen ... immer locker flockig aus der Hüfte :THUMBS UP: :JOKINGLY:

drück dir ganz feste die dauemen meinte ich *ohman* wird zeit fürs Bett :)

hallo didija,
gsd ist es "nur" ein hämatom. leg dich bitte hin und schon dich, ok?
ich denke, das tolle bubbernde herz gibt dir ausreichend geduld dafür.
lg suse

Liebe Didija,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut geht. In meiner ersten SS hatte ich oft und auch starke Blutungen. Die habe ich, weil so regelmäßig, für Zwischenblutungen oder meine Mens gehalten. Erst ein Besuch beim FA brachte die Lösung :-)
Blutungen beuruhigen schon sehr, waren bei mir bisher aber immer harmlos. Deshalb Kopf hoch!!!
LG von Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen