Suchen Menü

Und schon wieder...

... krank *seufz*
Nachdem ich den Darminfekt durch hab, hat mich seit gestern früh eine blöd Erkältung mit Husten, Halsschmerzen und gemeinen Kopfschmerzen die den ganzen Tag anhalten :(
Mir reichts jetzt langsam... *snief*
Aber, immerhin, heute bricht die 23. Ssw an! Das is doch mal wenigstens was schön Positives, wenn es in der Ss spürbar vorwärts geht :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG
Melli 22+0
die es langsam satt hat sich trotzdem zur Arbeit zu hieven^
Bisherige Antworten

Und schon wieder...

Hallo Melli,

ich wünsche Dir gut Besserung!!!

Ist doch wirklich scheiße, man hat das eine endlich hinter sich und dann kommt schon das nächste.

Meine Kids hatten auch letzte Woche (deswegen konnte ich nicht schreiben und habe immer nur überflogen,was es neues gibt) beide, die Magen-Darm. Und heute Nacht hat der kleine gerade schon wieder angefangen zu brechen und hat Durchfall. Hoffe sehr,dass ich verschon bleibe. Was bisher so war. Aber etwas schnupfen bekomme ich.

Glückwunsch zur 23 ssw....

Lg Didija 18+1

Liebe Melli wünsche dir gute Besserung du hast aber auch in letzter Zeit ein Pech. LG Nataly 20+6SSW

Und schon wieder...

Oh jeeeee, wir haben ja auch erst den Norovirus durch und jetzt gehts mit dem ganzen Erkältungsgedöns los.
Hab dicke fette Rotzerei und mega Halsschmerzen :-(
Na ich freu mich ja auch schon auf die Arbeit heute *seufz*
Also reiche ich Dir mal das Händchen und wünsche GUTE BESSERUNG!
LG Fussel (27.ssw)

Schnelle gute Besserung!!! LG ->

Magen-Darm auch wieder da und jetzt endgültig Nase voll!

Hi
und danke erst mal für eure Genesungswünsche. Ich bin bemüht dem nachzukommen ;)
Da schreib ich heut früh noch das ich den Darmvirus durch hab, geh aufs Klo direkt im Anschluss und... na was wohl - danke auch *seufz* Und prompt 10 Minuten bevor ich in die Arbeit bin führte ich eine recht einseitige Unterhaltung mit der kloschüssel :-!
Is doch zum weg laufen!
Naja, dafür bin ich jetzt raus aus der Arbeit. Meiner Chefin war das alles zu brenzlig und sie möcht das ich mir eine Auszeit bis Ende nächster Woche nehme, um mich mal gescheit auszukurieren.
Na ich hoffe die Chance bekomme ich von Seiten der Kinder und dem restlichen dummen Sch***!
War grad eben nochmal bei der Hausverwaltung und klar hören die doofen Probleme nicht auf *heul* Ich will endlich meine Ruhe haben...
Allen die auch krank sind eine gute Besserung und allen andern; versteckt euch gut vor den blöden Viren!
LG
Melli 22+0

gute besserung du arme :o(

och nöööööööö... Du sollst doch nicht immer "hier" schreien!!! Gute Besserung, LG Daniela

Und schon wieder...

Du sollst mir nicht immer Konkurrenz machen, ich bin die die immer laut hier schreit! :-(
Aber mal im Ernst, lass dich doch krank schreiben und kurier dich mal richtig aus, hat ja keinen Sinn!
Wünsch dir gute Besserung und hau dich so oft es geht auf die Couch!
LG Lailamaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen