Und schon wieder...
Nachdem ich den Darminfekt durch hab, hat mich seit gestern früh eine blöd Erkältung mit Husten, Halsschmerzen und gemeinen Kopfschmerzen die den ganzen Tag anhalten :(
Mir reichts jetzt langsam... *snief*
Aber, immerhin, heute bricht die 23. Ssw an! Das is doch mal wenigstens was schön Positives, wenn es in der Ss spürbar vorwärts geht :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG
Melli 22+0
die es langsam satt hat sich trotzdem zur Arbeit zu hieven^
Und schon wieder...
Hallo Melli,
ich wünsche Dir gut Besserung!!!
Ist doch wirklich scheiße, man hat das eine endlich hinter sich und dann kommt schon das nächste.
Meine Kids hatten auch letzte Woche (deswegen konnte ich nicht schreiben und habe immer nur überflogen,was es neues gibt) beide, die Magen-Darm. Und heute Nacht hat der kleine gerade schon wieder angefangen zu brechen und hat Durchfall. Hoffe sehr,dass ich verschon bleibe. Was bisher so war. Aber etwas schnupfen bekomme ich.
Glückwunsch zur 23 ssw....
Lg Didija 18+1
Liebe Melli wünsche dir gute Besserung du hast aber auch in letzter Zeit ein Pech. LG Nataly 20+6SSW
Und schon wieder...
Hab dicke fette Rotzerei und mega Halsschmerzen :-(
Na ich freu mich ja auch schon auf die Arbeit heute *seufz*
Also reiche ich Dir mal das Händchen und wünsche GUTE BESSERUNG!
LG Fussel (27.ssw)
Schnelle gute Besserung!!! LG ->
Magen-Darm auch wieder da und jetzt endgültig Nase voll!
und danke erst mal für eure Genesungswünsche. Ich bin bemüht dem nachzukommen ;)
Da schreib ich heut früh noch das ich den Darmvirus durch hab, geh aufs Klo direkt im Anschluss und... na was wohl - danke auch *seufz* Und prompt 10 Minuten bevor ich in die Arbeit bin führte ich eine recht einseitige Unterhaltung mit der kloschüssel :-!
Is doch zum weg laufen!
Naja, dafür bin ich jetzt raus aus der Arbeit. Meiner Chefin war das alles zu brenzlig und sie möcht das ich mir eine Auszeit bis Ende nächster Woche nehme, um mich mal gescheit auszukurieren.
Na ich hoffe die Chance bekomme ich von Seiten der Kinder und dem restlichen dummen Sch***!
War grad eben nochmal bei der Hausverwaltung und klar hören die doofen Probleme nicht auf *heul* Ich will endlich meine Ruhe haben...
Allen die auch krank sind eine gute Besserung und allen andern; versteckt euch gut vor den blöden Viren!
LG
Melli 22+0
gute besserung du arme :o(
och nöööööööö... Du sollst doch nicht immer "hier" schreien!!! Gute Besserung, LG Daniela
Und schon wieder...
Aber mal im Ernst, lass dich doch krank schreiben und kurier dich mal richtig aus, hat ja keinen Sinn!
Wünsch dir gute Besserung und hau dich so oft es geht auf die Couch!
LG Lailamaus
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen