Suchen Menü

Und nun???

Hallo Mädels,

ich hab es heute morgen dann doch nicht lassen können.

War gegen 6 uhr wach und war auf toi. dann wieder weiter geschlafen und um halb acht test gemacht.

der von dm, presense war nach ca. 3-5 min positiv. linie ist rosa und ist auch miterweile stärker geworden.

dann war ich mir den cb digi mit wb kaufen und dach der arbeit und 0,5 liter kirschsaft stand drauf "nicht schwanger" was soll ioch davon jetzt halten?

LG Binchen

Bisherige Antworten

Und nun???

Huhu Binchen,
für den CB wird es wohl noch etwas zu früh gewesen sein ;-) Das war bei mir genauso, viele andere Test hatten schon länger positiv angezeigt und mein 1. positiver CB war der totale Nachzügler :-P
Wirst wohl nochmal ein bischen abwarten müssen, bei wieviel ES+ bist du denn heute??
LG Helen mit Kampfkrümel 5+0

Und nun???

Bin heute ES+14.
Was ist dann denn für einer? Der Presense ist ein 10er SST.
LG
und danke, dann hab ich ja hoffnung.

Und nun???

CB ist ab 25 und bei mir hat er erst bei ES+16 angezeigt ;-)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den nächsten CB :DRINK:
LG Helen mit Kampfkrümel 5+0

Und nun???

Na dann hab ich noch hoffnung.

Aber ich denke schon das der hier richtig war. Es war ja vorher nie was zu sehen. Also ne VL kann es doch eigentlich nicht sein. Oder? Die müsste doch weg gehen und grau sein.

*einschleich*

Hi,
ich würd sagen, dass ein halber Liter Kirschsaft wohl die Hormonkonzetration im Urin stark verdünnt hat und deshalb der Test negativ gewesen ist. Ich denke du solltest am Montag wohl noch son digitalen Test machen und zwar mit Morgenurin, dann ist der sicher auch positiv =)
LG Jenny

*einschleich*

Danke Jenny!
ICh hoffe es so.

Sonst waren die Test auch immer Blütenweiß und es ist nicht der erste auch nicht von Presense.

Und nun???

der cb mit wb hat bei mir bei +11 nict ss gezeigt und bei +13 ss 1-2

ich denke der cb war zu früh

du bist heute +13 warte mal noch 2tage

knutschi

Und nun???

Ich finde, das klingt doch eigentlich schon sehr gut ;-)
Daher schon mal ein herzliches Willkommen, ich bin sicher, noch 2-3 Tage und alle SS-Tests der Welt zeigen die 2. Linie.
LG und bis bald
Daniela

ihr seit sooo lieb. danke für eure hilfe!!! :-)

Und nun???

heeeyy! glückwunsch!!! ne verdunstungslinie kommst nicht nach 3-5 minuten! wow, jetzt kommste auch hier rein!
lg
zui

Und nun???

Hi zui,

Ja, vielen Dank, ich warte aber mal Morgen ab. Aber passt ja, MUTTERTAG!!!
Und das wo ich diesen Zyklus nicht böse drum gewesen wäre wenn es nicht klappt. ;-)

Meine Schwester wird sich da freuen. HIHI

Sie, ihr Mann und ihr Kind (mein Patenkind) haben am 17.,18, und 9. Jan. Geburtstag!

Und nun???

uiii, geburtstagsmarathon! naja, so wies aussieht steuern wir auch auf den geburtstag von unserem jüngsten zu. hauptsache es wird nicht der gleiche tag :-)
ach mensch, muttertag... POSITIV IST POSITIV!
ich merks auch jeden tag stärker, bauchreissen, brust ist schon gewachsen =-O muss definitiv den bh wechseln.. aber zum glück hält sich übelkeit noch in grenzen. auch meine laune ist erstaunlich gut! ich bin sonst in den ss die reinste kratzbürste!
lg
zui
ach ja: ich habe mir überlegt am montag auch noch mal zu testen. morgen ist ja mein nmt und ich bin etwas nervös...

Und nun???

Oh je, hoffentlich wird es wirklich nicht der gleiche tag.

positiv ist auch wirklich hoffentlich positiv. schau mir alle stunde etwa den test an.

heut morgen war mir übel und schwindelig. oh man, kann aber auch an dem testergebnis gelegen haben. dachte echt nicht das da was drauf zu sehen wäre.

warum denn nervös. mensch, positiv ist positiv! :-P

Und nun???

:-D
genau wie ich! ständig auf den test geguckt! wie blöde wir sind... ich hab auch total gezittert als ich es meinem mann gesagt habe, puls 200 hihi... und der hat sich soooo gefreut! hast du es schon deinem mann gesagt? hast du nicht auch so schreckliches brustspannen?
lg
zui
ps:positiv ist positiv! keine angst! morgen wird nichts passieren!

dämlicher smiley in meinem ps... grmpf

Und nun???

Da ich mir irgendwann dachte ich bilde mir das ein hab ich ihm den test gezeigt. und er hat gestrahlt übers ganze gesicht. (wahrscheinlich weil ich ihn jetzt wieder in ruhe lasse ;-) )

Nein, also er hat sich wirklich gefreut. Aber ich glaube er hat es noch nicht so ganz realisiert.

Bis gestern waren die Brüste sehr empfindlich wie bei PMS aber heute fast nix bis Nachmittags und seit dem immer schlimmer berührungsempfindlich und prall sind sie und ich glaub mein bh ist geschrumpft.

Ich hoffe das morgen nichts passiert!!!

nein! alles wird gut! und montag machen wir..

..einen termin beim FA und holen uns den mutterpass :-)
lg

nein! alles wird gut! und montag machen wir..

Ich KANN das nur einfach nicht glauben!!!

linie ist linie!

linie ist linie!

Ja ich weiß.
Hab eben mal bei iwsw gefragt. der cb soll ein 25er sst sein. das könnte ja das ergebnis erklären.

Bist du süß...

Huhu Binchen,
das der CB ein 25er SST ist habe ich dir doch schon um 14:54 Uhr geschrieben ;-) Ich kann deine Aufregung aber voll und ganz verstehen, meine Daumen sind weiterhin dolle gedrückt :-*
LG Helen mit Kampfkrümel 5+1

ICH WERDE VERRÜCKT!!!

Hallo Helen,

oh man das hab ich wohl in der ganzen Aufregung verpeilt.

SORRY!!!

Tempi ist heute gefallen. Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.

Mumu ist fast nicht mehr zu erreichen.

ICH WERDE VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG und Danke!

Und nun???

Hallöchen,
wenn der Presence innerhalb der Zeit mit Morgenurin angezeigt hat, kannst du davon ausgehen schwanger zu sein! Aber halt noch in einem sehr frühen Stadium.
Und der CB m. WB würde da bestimmt bei Morgenurin auch was anzeigen, aber du hast ihn nachmittags gemacht und nach nem halbe Liter Kirschsaft ist der Urin verdünnt ;)
Ich habe gestern einen Presence gemacht und der schlug innerhalb 1 Minute fett an, aber ich bin auch schon einige Tage überfällig und CB m.WB sagte am Mittwoch ss 1-2 Wochen und heute morgen ss 2-3 Wochen ;)
Da bau den Test doch mal auseinander und dann siehst du es, da sind 2 Streifen drin, einer mit Kontrolllinie, der ist für Wochenbestimmung und einer Streifen, wo das HCG angezeigt wird, dieser Streifen ist ohne Kontrolllinie ;-)
Lg Babydoll

Und nun???

Hallöchen,

ich hab ihn gestern schon auseinandergebaut und wusste da nix mit anzufangen weil es 2 streifen waren.

der eine hatte 2 linien und der andere 1, alle ziemlich deutlich.

Warum sagt er dann nicht schwanger???

DANKE für die Info

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen