Suchen Menü

Und nochmal ne lustige Geschichte von meinen Nachbarn :D

Gestern Abend war mein Bruder wieder da zum Schneeschippen weils mal wieder alles voll geschneit war. Und nach der Aktion das meine Nachbarin ihn so angezickt hat weil er hinterher Granulat gestreut hat war er der Meinung er müsse es nun anders machen. Er hat sich von mir zeigen lassen bis wo unsere Hofseite geht. Eigentlich Schippen wir den Schnee immer in unser Beet was am Rand längst geht.

Als ich dann nach 15 Min rausgeguckt hab, hab ich einen Lachanfall bekommen. Mein Bruder hat den Schnee von unserer Hofseite schön säuberlich in der Mitte aufgetürmt und festgeklopft. Unsere Seite hat er dann wieder mit Granulat abgestreut. Und dann kamen unsere Nachbarn mit dem Auto auf den Hof und haben sau blöd geguckt. Die Frau ist dann ausgestiegen und hat rum geschrien was das soll. Und mein Bruder hat ihr ganz ruhig gesagt das ihre Hunde jetzt ja über ihre Hofseite durch den Schnee laufen können und kein einziges Körnchen ausversehen rüber geflogen ist!
Dann ist der Mann ausgestiegen und hat gesagt das er dann ab jetzt einfach vor unserer Garage parkt weil er ja nicht mehr aus seine Hofseite kommt. (dazu müsste er seinen Wohnwagen aus seiner Ausfahrt fahren, die fahren ja immer über unsere Auffahrt auf den Hof)

Mein Bruder hat ihm dann kurz und knapp gesagt wenn das Auto da nicht in 1 Min. weg ist ruft er einen Abschlepper!

Seit mein Bruder hier zum Schneeschippen kommt ist es echt lustig. Auf solche Ideen würde ich nicht kommen. Aber so hab ich wenigstens ein bischen Spaß :-D

Vieleicht kapieren die dann endlich mal das wir das was wir gemietet haben auch nutzen wollen und nicht mit denen teilel nur weil die hier länger wohnen!

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Guten Morgen,

find ich gut. Er (dein Bruder) macht die lästige Arbeit und du hast noch was zum Lachen dabei.... Hihi. Wenn man allein ist, mit dem Gedöns, dann ärgert man sich bloß.

Lg Manja (kannst den Bruder verborgen???)

Ja seit er weiß das ich Ruhe und Schonung verordnet bekommen habe mozzt er nicht mal mehr wenn ich ihn um was bitte. Er hätte ja auch besseres zu tun aber so n bischen spaß macht ihm das ja auch ;-) Wir haben uns das 1 Jahr gefallen lassen und jetzt müssen die damit halt leben.

LG Blümchen (Nein verborgen kann ich den nicht der hat bei uns alle Hände voll zu tun :-) )

Hallo blümchen,
Du sparst dir echt das kino. Du solltest deinen bruder anstellen. Im sommer kann er ja rasen mähen.
Dann hast du immer was zu lachen!
Lg suse 37+6

Ach das Rasen mähen... Im Sommer haben die sich tatsächlich darüber beschwert das wir Unkraut im Garten haben... Man muss dazu sagen das unser Garten von ihrem abgetrennt ist und man hinter unsere Garage gehen muss um unseren Garten zu sehen wo die ja eigentlich gar nix verloren haben.

Aber ich rege mich nicht mehr drüber auf sondern hab meinen Spaß wenn die mal wieder spinnen.

LG Blümchen

Ich hab auch soo blöde Nachbarn, kann ich mir dein Bruder mal ausleihen ;-) bin nie so schlagfertig schluck immer nur:-(

Ja meistens fällt mir auch erst hinterher was gutes ein

aber es gibt Sachen die machen die halt immer wieder.

Wie zum Beispiel wenn der Frau irgendwas nicht passt dann fängt sie an zu schreien, stampft auf den Boden und schreit immer wieder "wir wohnen hier schon länger wir haben das Recht dazu!"

Und da sag ich ihr jetzt immer "tut mir leid das Jule dir eben im Kindergarten deine Schaufel geklaut hat, aber wenn du immer petzen gehst bist du selber Schuld das niemand mehr mit dir spielen will!" und dann lach ich sie aus :-D

Man muss sich einfach schon vorher überlegen was man sagt wenn die wieder ihre üblichen Sprüche bringen. Dann ärgert man sich hinterher nicht so sehr darüber.

LG Blümchen

*hihi* da wäre ich auch gerne bei gewesen.... :-) LG Anja

.... *lach* -ohne Worte-

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen