Suchen Menü

Und noch was:wg us

Am montag hab ich einen regulären fa-termin bei 13 pius 4.welche untersuchungen werden da gemacht?vielen dank und liebe grüße
Bisherige Antworten

Guten Morgen Bjala,
wurde denn das 1. große Screening schon gemacht?
Wenn nicht, wird morgen alles genau ausgemessen und nach Auffälligkeiten gesucht...
LG und ich drück dir schonmal die Däumchen
Nicole 15+4

Vor 3 wochen war ich da weil ich ein ungutes gefühl hatte.sie misst immer die größe um zu schauen ob es altersgerecht ist,aber das alles einzeln ausgemessen wurde.ne das wurde noch nicht gemacht.dann kann ich mich ja freuen.danke für deine däumchen

Hallo bjala,
Es muß aber nicht sein, dass alles ausgemessen wird. Das kommt auch ein bißchen auf deine Ärztin an. Hast Du in Deinem MuPa beim letzten Mal in der Mitte bei den drei US Eintragungen? Ich war bei 13+2 und meine Ärztin hat eine normale vaginale Untersuchung gemacht, nach dem Fundusstand geschaut und US bei dem sie lediglich die SSL ausgemessen und so noch kurz geschallt hat.
Lg Sandra

Na,dann werde ich mal abwarten.scheint ja echt unterschiedlich zu sein.zumindest kommt mein mann mit.dann wird sie ja wohl auf jeden fall us machen.bisher hat sie es jedes mal gemacht.aber man weiß ja nicht.beim letzten mal hat sie vaginal und vom bauch aus geschaut.wie groß war denn dein baby bei 13 plus 2?liebe grüße

Also ssl waren 7cm und Gesamtgröße geschätzte 11cm. Kannst ja mal berichten!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen