Und noch schnell neues von Tina (schneggle)
Tina´s Blutwerte haben sich weiter verschlechtert, sie hat eben die erste Lungenreifespritze bekommen. Man versucht natürlich, es noch ein oder zwei Wochen hinaus zu zögern aber es sieht gerade danach aus, dass die Kleine schon bald geholt werden muss.
Also nochmal Daumen anziehen und alle positiv an sie denken!!!
LG Lena
Drücke ihr weiterhin ganz dolle die daumen...
Daumen sind weiterhin fest gedrückt! LG
ich drück sogar die großen "Onkels" mit....LG!!!!!
oh mann, alles gute für die beiden...
Oh je oh je was liest man hier da. Ich wünsche ihr alles Gute und drück die Daumen dass die Kleine so lang wie möglich bei ihr im Bauch bleiben kann.
LG
Dani
Ach menno :-( Daumen sind weiter gaaaaanz fest gedrückt!!
Däumchen sind feste gedrückt !
oha hatte bene noch eure Postings unten gelesen. So schnell geht das... Mensch ich hoffe auch noch auf 1 Woche oder 2 länger. Aber ist schon gut daß sie die Sprizen bekommt. Welche Woche ist sie jetzt? Auch schon 32. oder 33. SSW ne?! Das packen die 2!!!!!!! Ich denke ganz fest an sie. Sagst du ihr das?
LG Anja
so eine schöne sch.... , drück ihr ganz fest die dauemn!!
Ich drück sooooooooo fest wie kann.....
Wir drücken auch ganz, ganz fest die Daumen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen