Suchen Menü

Und noch ne Frage;-)

Lassen sich Eure noch problemlos auf dem Wickeltisch wickeln?

Oder müsst Ihr auch gaaaanz tief in die Trickkiste greifen?

LG

Bisherige Antworten

Re: Und noch ne Frage;-)

Ja das ist so nen Thema. Es geht so einigermaßen, aber ich muss ihr immer irgendwas in die Hand geben zur Ablenkung; Cremetube, Bürste, Spiegel etc. Oder ich sing nen Lied dazu. Beim Papa ist das Gezappel echt grenzwertig, sollte viell. auch mal singen;))

Lg Meli

ja schrecklich diese gezappel aber ich muss auch ablencken ausser abends da ist man zu müde

bei uns geht es, da wir mitlerweile ein Wickeltischspielzeug eingeführt haben. Er wollte zwar nie aufstehen aber immer das in die hand bekommen was ich grade hatte (dreckige popotücher, creme etc). Das spielzeug (einfacher schlüsselbund) bekommt er dann immer oder nimmt es sich gleich wenn ich ihn auf den tisch setze, wenn wir fertig sind gibt er es mir wieder oder ich nehme es mir und sage: so das wartet jetzt hier bis zum nächsten mal. Das gleiche ritual haben wir auch morgens mit dem schnuffeltuch und nuckel.

Oh, wir hatten eine zeitlang Mord- und Todschlag auf dem Wickeltisch. Er wollte sich einfach nicht hinlegen. Hab teilweise im Stehen gewickelt.

Mittlerweile geht´s wieder. Haben neues Spielzeug über dem Wickeltisch aufgehängt. Am liebsten zerkaut er aber Cremetuben.

Mandarina

ja die sind bei uns auch der renner muß schon immer gucken das es keine Alutube ist, mit den zähnen kriegen die ja alles klein "Lach"

Bei uns ist es auch nur mit Spielzeug etc. möglich.

Lg

Wir wicsell schon seit etwa November auf dem Badezimmer Boden. Und selbst da muss ich sie meistens ganz fest halten , damit sie Mir nicht weg rollt.

DAAANKE!

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Das beruhigt!!

Irgendwie sind in meiner Umgebung nur super Schläfer, tolle Esser und auch sonst alle toootal pflegeleicht...

Schönen Abend!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen