Suchen Menü

Und noch eine ziemlich blöde Frage?

Wie zum Teufel bekommt ihre eure blöden Beikostflecken raus? :DEVIL: :DEVIL: Ich verzweifle noch, mit den blöden Gelbe Rüben Flecken! Habt ihr Tipps und bin echt dankbar, denn wen es so weitergeht, darf ich bald die ganzen Kleidungsstücke von unserem Kind wegschmeißen?

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

Hab's immer in der Sonne gebleicht, Besseres weiss ich auch nicht..

Hab's immer in der Sonne gebleicht, Besseres weiss ich auch nicht..

Ich mach immer erst Fleckenspray drauf bevor es in die Maschine kommt und anschließend wirds in der Sonne getrocknet. So geht alles komplett raus!

butter oder ol drauf geben, da fettlöslich - und in die sonne...

am besten vor dem waschen behandeln...

Ich leg auch alles nachm Waschen in die Sonne zum trocknen... alles perfekt sauber danach.

Und noch eine ziemlich blöde Frage?

Galseife hilft auch ganz gut. Gibt's in der Flasche mit praktischer Bürste beim dm. Vor dem Waschen damit behandelt gehen die Flecken auch gut raus. Für die restlichen, hartnäckigen Flecken werde ich die Klamotten beim nächsten Mal auch anschließend in die Sonne legen, die schien nur leider letztes WE hier nicht.
LG Yvonne

ich nehme auch gallseife

sonne ist ja gut und schön (und funktioniert auch) - aber wie macht ihr das im herbst/winter??? lg

also auch im Herbst und Winter scheint bei uns ab und zu die Sonne ;-) da stell ich das hinters Fenster oder kurz raus

echt? bei uns in österreich nicht! ;-) quatsch natürlich. das reicht??? dachte es braucht pralle sonne wie im sommer?

Danke für die Tipps ....

So, mit der Sonne ( Regen, Regen und nochmals Regen ) war es bei uns heute nichts! ;-) Habs aber mit Öl versucht und Gallseife ( dank meiner Mama )! Mal sehen, ob alles rausgegangen ist! Danke euch, für eure Tipps!

Liebe Grüße

Dany

:-)))

Das aber auch in Österreich immer alles anders sein muss...;-)

Also bei uns reicht des schon. Zumindest dass es so gut wie raus ist... bei uns persönlich gibt es Oberteile die nur zu hause getragen werden und da nimm ich es nicht mehr so genau...

Woher aus Österreich kommst du denn? Waren erst im Tirol im Urlaub...

Lg

Blöde Fragen gibt es nicht;-) nur blöde Antworten...

Hi!

Aber du hast ja tolle Antworten bekommen. Da kann ich dir auch nichts anderes raten.

Wir haben zu Haus auch alte Pullover an. Und wir haben tolle Lätzchen mit Armen geschenk bekommen. Damit bleibt die restliche Kleidung eigentlich sauber. Das klappt ganz gut.

Und sonst würd ich auch sagen Sonne, Sonne, Sonne ;-)

Lg Lisa

@beka

bin aus niederösterreich, also so gut wie am anderen ende österreichs (bezügl. tirol mein ich)!
aber gut zu wissen dass auch im winter die sonne stark genug ist. das mit den sachen nur für daheim funktioniert nur bedingt. auch unterwegs kommt immer wieder mal was "halbverdautes" aus dem zwerg raus, das immer noch intensiv genug ist um wäsche zu verfärben ;-)
lg daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen