Suchen Menü

Und noch ein Outing ;-)

Hallo ihr Lieben,

da sich mein Bauch ja gestern öfters verhärtet hatte und ich auch so ein ganz unangenehmes Gefühl im Unterleib hatte, - bin ich heute morgen ausserplanmäßig zum FA.-

Er war super nett. Gebährmutterhals noch bombenfest verschlossen und auch sonst alles i.O.! Könnten schon Übungswehen sein meinte er,- das sei normal solange es nicht zu häufig vorkommt....

Und dann fragte er, ob ich denn wissen möchte was es wird?! JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Natürlich wollte ich es wissen!!!!!!

Wir bekommen: EIN MÄDCHEN!!!!

Ich freue mich so sehr über die kleine Prinzessin!!! Nachher wird erstmal ein rosa Strampler gekauft und dann bekommen es heute Abend der Papa und der große Bruder auch mitgeteilt :-)

Liebe Grüße, Veronica mit Mäuschen

Bisherige Antworten

Ich will aaaaaaaaaaaaauch!!!!

Ich möchte auch soooo gerne wissen, was es wird. Für Dich natürlich ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch zur Prinzessin. Die ganze Zeit wollte ich lieber nen Jungen, aber ganz ehrlich, im Moment würde ich gern ein Mädchen bekommen, weiß auch nicht warum auf einmal. Wobei es mir (fast) egal ist nach dem ganzen hin und her im letzten Jahr, Hauptsache gesund, gell...

LG & schönen Tag für Dich

Daniela 15+0

Und noch ein Outing ;-)

Schön, dass alles in Ordnung ist und natürlich Gratulation zur kleinen Prinzessin [:-} ! Wie weit bist du denn jetzt? LG Nadine

Da aber nicht zuviel Übungswehen und Glückwunsch zum Mädel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen