Suchen Menü

Und noch Neuigkeiten von uns

Hallo Ihr Lieben,

nach all den schlimmen Nachrichten der letzten Tage kann ich berichten, dass Eure Daumen bei Marla mal wieder ganz toll geholfen haben. Die Augenärztin hat Marla heute wieder untersucht und ALLE WUCHERUNGEN SIND WEG!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} Ihre Augen entwickeln sich jetzt völlig normal. :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Vielen, vielen Dank nochmals für Eure "Cyber-Unterstützung". :ROSE:

Ansonsten sind die Fuzzis immer noch verschnupft, aber besser drauf. Nur Lucie, sie hatte heute Blähungen und hat erst einmal eine halbe Stunde die Frühchenstation zusammengebrüllt. :-[

Wie Ihr seht, können sie aber auch friedlich sein :-P :

Ach ja, über 2 Kilo haben sie auch schon seit einer Woche. Marla ist richtig dick geworden! Man beachte die Backen! ;-)

Hoffentlich haben wir die beiden Fuzzis bald zuhause, schließlich sind sie heute 10 Wochen alt geworden. :KISSED:

Ein schönes Restwochenende!

Bisherige Antworten

Sind das schöne Nachrichten :))

Na wenn sie so weiter machen, dann dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis sie heim kommen.
Wieder einmal sehr schöne Fotos von den beiden Spatzen :IN LOVE:
Und füttere weiter heimlich Steaks, dann werden sie noch schneller dick und kommen noch eher heim ;)
Ich freu mich für Dich.
LG Steffi

Das sind doch wieder schöne Neuigkeiten...

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ich denke, wenn deine zwei Mäuse so weitermachen, dann dürfte das sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sie nach Hause dürfen.
Ich drücke dafür auf jeden Fall auch die Daumen.
Liebe Grüße
Julia + Blasenhüpfer :-)
Lilypie Pregnancy tickers

Sehr schoen, macht so weiter!

Liebe Nadja,

ich lese hier immer mal wieder fremd, immer auf der Suche nach Updates von Dir und Deinen Maeusen. Viel Zeit zu antworten hatte ich zwar in den letzten Wochen nicht, aber ich denke an Euch und drueck Euch die Daumen.

Hoffentlich hast Du bald Deine Suessen bei Euch zu hause! Wohnt Ihr jetzt eigentlich schon im neuen Haus?

GLG

Esther

das freut mich für euch:) hoffentlich dürfen die beiden bald nach Hause:))

Einfach nur süß die beiden und echte Wunder!!! Daumen sind natürlich weiter gedrück, dass es bald nach Hause geht.

sehr schön!!!! tolle News u. schöne Moppelbabies, die machen sich super toll, weiter so;LG, Anita

Wow, wie süß! Haben sich ja super schön entwickelt, wirklich drollig!!!

Zuckersüß die Zwei! Freue mich, dass sie sich so gut entwickeln! Weiter so! LG

Na das hört sich doch gut an, ich denke mal, spätestens am offiziellen ET sind sie bei euch zuhause. LG, Ivonne

Glückwunsch zum 10.Wochen Geburtstag und

Klasse wie die zwei Süßen sich entwickelt haben [:-}
Habe gerade mal deinen Geburtsbericht gelesen und dabei Rotz und Wasser geheult! Das wünscht man wirklich niemandem und ihr habt so zwei starke Kämpferinen , schön zu lesen das es ihnen gut geht :ROSE:
Ich hoffe für Euch , das die zwei Mädels bald mit Euch nach Hause dürfen!
LG
Katja

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Ich finds prima!

Sie sehen gar nicht mehr aus wie Frühchen.. sind richtige Babys :)
ich hoffe sie dürfen schnell nach Hause und dann geht das Abenteuer richtig los :)
LG Schäfchen

? besser gehts ja garnicht!!! Süße wie die beiden kuscheln...

Und noch Neuigkeiten von uns

Ohhhh!!!

da haben unsere vielen Daumen wirklich was geholfen- die zwei sind wirklich wunderschöne Babys!

wow- schon wieder 10Wochen!!! so schnell geht das?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

lg Nansi :IN LOVE:

Wow wie süß die beiden und tolle Nachrichten! Jetzt schön weiter so!

Wahnsinn, wie gross die beiden schon sind!! Total süss! Ich drück Euch die Daumen!! LG Holly

Ich freue mich für euch...

Hallo,

schön das es deinen Töchtern so gut geht und sie sich so schön entwickeln.

Mittlerweile sehen sie auch schon aus wie zwei "Große".

Meine Tochter wog damals 2500 g als wir das KKH verlassen haben.

Ganz liebe Grüße,

Franka

es ist schön, diese tollen Neuigkeiten zu lesen und die beiden sind echt zuckersüß, LG Liane

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper! meine daumen weiterhin für die moppelchen!

Weiter so!

Sind halt doch zwei kleine Kämpfer-Fuzzis, gell?! Vor allem, dass sich Marlas Augen so gut entwickeln, freut mich sehr für sie.
Ich hoffe, dass Ihr die beiden bald mit nach Hause nehmen könnt. Gibt es da schon Prognosen von den Ärzten?
Grüßle
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen