Suchen Menü

Und kaum ist der Papa dabei ...

Hallo mal wieder,
hab ja schon oft genug über die falsche Lage meines Krümels geschrieben. Mo war ich beim Osteopaten, da lag der Kopf zwar unten, aber etwas rechts.
Mi dann ab zur VU beim Doc. Jippi, wir waren mal wieder ganz richtig rum. Und noch dazu, zum ersten Mal in dieser SS, war das Kleine gewillt, sich richtig zu zeigen. Wir haben voll die geilen Bilder gekriegt (sorry, hab keinen Scanner). Es sieht überhaupt nicht aus wie unsere Große. Kommt wohl mehr nach dem Papa.
Dann hab ich noch gefragt, wenn der Kopf schon unten ist, ob er vielleicht auch schon Kontakt zum Becken aufgenommen hat. Ne, der liegt noch sehr hoch, mein Doc ist fast nicht ran gekommen, war auch sehr unangenehm. Aber was das so ausmacht, wenn der Papa mal mitkommt!!!
Naja, heute hatte es sich dann, glaube ich, schon wieder kurzzeitig quer gedreht, ist aber (hoffe ich zumindest) auch von selbst zurück gerutscht. Mal den Schluckauf heute abend abwarten, an dem merke ich es immer ganz gut.
LG
Nicky 35+3
Bisherige Antworten

Na das ist doch fein! Weiter so!!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen