Und kaum ist der Papa dabei ...
hab ja schon oft genug über die falsche Lage meines Krümels geschrieben. Mo war ich beim Osteopaten, da lag der Kopf zwar unten, aber etwas rechts.
Mi dann ab zur VU beim Doc. Jippi, wir waren mal wieder ganz richtig rum. Und noch dazu, zum ersten Mal in dieser SS, war das Kleine gewillt, sich richtig zu zeigen. Wir haben voll die geilen Bilder gekriegt (sorry, hab keinen Scanner). Es sieht überhaupt nicht aus wie unsere Große. Kommt wohl mehr nach dem Papa.
Dann hab ich noch gefragt, wenn der Kopf schon unten ist, ob er vielleicht auch schon Kontakt zum Becken aufgenommen hat. Ne, der liegt noch sehr hoch, mein Doc ist fast nicht ran gekommen, war auch sehr unangenehm. Aber was das so ausmacht, wenn der Papa mal mitkommt!!!
Naja, heute hatte es sich dann, glaube ich, schon wieder kurzzeitig quer gedreht, ist aber (hoffe ich zumindest) auch von selbst zurück gerutscht. Mal den Schluckauf heute abend abwarten, an dem merke ich es immer ganz gut.
LG
Nicky 35+3
Na das ist doch fein! Weiter so!!! LG ->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen