Suchen Menü

Und ich räume immernoch . . .

. . . alles hin und wieder her und weg und doch nicht weg . . .

Vorgestern haben wir den Schreibtisch aus dem Babyzimmer ins Schlafzimmer geräumt. Gestern dann unser Bett verschieben müssen, weil ich sonst nicht mehr rausgekommen wäre. Okay, bis auf die Deko wieder bewohn- oder besser beschlafbar :OK:

Nun bin ich im Babyzimmer und komme nicht vorwärts :-(

Die Wickelkommode und der Kleiderschrank stehen. Aber bleiben die auch an der Stelle???? Und der Stubenwagen muß auch noch rein. . . :-X

Das Regal der Großen mit den Schulsachen ist da auch noch drin; und soviel Kleinkram, der mich plötzlich stört!

Renne auf den Boden, kann viel in Kartons, was wir nicht mehr brauchen. Renne in den Keller, weil einiges ins Werkzeugregal kann. Und renne wieder ins Zimmer, weil die Bilder noch an die Wand müssen. Aber drehe mich irgendwie nur im Kreis und nix ist so, wie ich es haben möchte. Wir hätten das Zimmer nicht als Raum für alles möglioche umfunktionieren sollen!!! Das habe ich jetzt davon - ChAOS!!!!!! :-P :-P :-P

Und die schönen Kinderzimmergardinen habe ich letztes Jahr verkauft. Dachten nicht, dass es doch nochmal klappt mit Baby.

Naja, nehme mir jetzt einen Tee und warte mal ab, ob ich noch eine zündende Idee habe, wie ich das bewältige ohne komplett in Streß zu verfallen. %)

Eigentlich ein sinnloses Posting, aber es mußte mal sein - SORRY!

Jenny 26+6

Bisherige Antworten

Drücke dir die Daumen für ne super Idee. Lg Kristina

Hi Jenny,
ich komme auch irgendwie nicht weiter. Regal, Kommode und Bett stehen zwar, aber der Schreibtisch ist auch erstmal noch im Babyzimmer. Das Bett ist auf der untersten Stufe und muss noch hochgesetzt werden. Momentan befinden sich alle Riesen-Kuscheltiere unserer Großen in dem Bett. Regalbretter müssen noch an die Wand. Mobiles wollen noch aufgehängt werden.
Bis jetzt habe ich immer alles allein gemacht und habe so manches Mal darüber gemeckert. Nun hat mein Mann sich endlich vorgenommen handwerkliches Geschick im Haushalt zu beweisen und mir quasi verboten zu bohren, etc.! Finde ich im Grunde genommen ja ganz gut, aber bis jetzt war es gewohnt, zu bauen, wenn mir der Kopf danach stand. Muss erstmal lernen umzudenken. Er kommt am Montag aus Saudi Arabien zurück und hat dann erstmal eine Woche Urlaub. Ich hoffe, dass das Zimmer nach dem Urlaub mehr nach einem Babyzimmer aussieht.
Bei dieser Schwangerschaft ist auch irgendwie alles anders. Bei den beiden Großen stand zu diesem Zeitpunkt der Name felsenfest und auch die Möbel waren komplett. Diesmal kann ich mich (bzw. können wir uns) nicht auf einen Namen festlegen. Weiß auch nicht woran das liegt. Blöd ist es auf jeden Fall.
Siehst Du, Du bist nicht die Einzige, die im Chaos versinkt. Kopf hoch, bald haben wir es geschafft.
LG, Nicole 31+1 :-) :IN LOVE:

Hallo Nicole,

bei unserer Tochter war um diese Zeit auch schon alles fertig. Ist beim ersten Kind wohl normal.

Wollte mir ja auch eigentlich keinen Streß machen . . .

eigentlich!!! :-(

Aber nun habe ich diese und nächste Woche Urlaub und da wir nicht wegfahren, weil ja noch Schule ist, würde ich es gern fertig kriegen. Wie du siehst, sitze ich schon wieder am Laptop anstatt mich mal in den A. . . zu treten :DEVIL:

Hole jetzt mal den Stubenwagen vvom Boden und wische ihn sauber; ist trotz Abdeckung doch etwas staubig geworden. Dann tue ich wenigstens was sinnvolles *GRINS*

Mal sehen, wie es heute Abend aussieht im Zimmer?????

was hab ich so schön gelesen...

In der einen Zeitschrift stand drin das man es sich ab Mutterschutz ja so richtig schön gemütlich macht als Schwangere.
Viel Zeit für sich hat, mit einem Tee auf der Couch sitzt und einfach die Zeit geniessen soll...
:-D :-D :-D
GUTER WITZ!
Seit ich im MuSchu bin tobt der Bär und ich bin nur am ackern und vorbereiten und schaff irgendwie doch nur die Hälfte von dem was ich mir eigentlich Schönes vorgenommen hatte.
Total dämlich find ich das.
Nun ja, so ist das wohl einfach :-X
LG Fussel (ET- 32)

Hey, die in der Zeitung haben eine Putzfrau, die 24 Std. im Dienst ist. Eine köchin und mindestens zwei Angestellte für die Arzttermine der Kinder und die Organisation drumherum.

Bin noch bis zum 14. Mai voll im Arbeitsleben :-( . . . obwohl . . .

wenn du schreibst, dass du trotz MuSchu alle Hände voll zu tun hast, dann muß ich nächste Woche mal mit meinem FA reden *lol*

Eigentlich machen wir uns doch selber verrückt, oder?

Die Kleinen haben einen Schlafplatz, was zum Anziehen im Schrank, einen Kinderwagen zum Spazierenfahren und Eltern, die sich mega-mäßig auf sie freuen :KISSING:

Sollte doch zum Anfang reichen O:-)

Glaube nicht, dass wir Protest hören, wenn nicht alles fein säuberlich platziert und dekoriert ist! Aber ich kann auch nicht anders; muß räumen und putzen und wieder räumen und putzen und waschen :-X . Gebe jetzt mal den Hormonen die Schuld :-P

Mein Mann fragte schon, ob der Pabst oder ähnlich hoher Besuch erwartet wird :-D

LG an alle Putzsüchtigen :-)

Ja eigentlich hast Du recht, aber ich glaub mit normalem Menschenverstand kann man an die Sache nicht rangehen, Schwangere sind eben etwas....sagen wir mal...etwas anders ;-)
Ich muß mal mit der KK sprechen wegen 24 Stunden Putzfrau und Kinderfrau usw...das bewilligen die BESTIMMT :-D

Nimm den Artikel als Beweisstück mit :BRAVO:

und wenn du erfolgreich warst, melde dich, damit ich das auch beantragen kann [:-}

Ja, du hast Recht. Wir Kugelrunden ticken anders:-)

aber wir wissen ja wofür wir es tun O:-)

Obwohl mein kleines inneres Trampeltier es die letzten Tage nicht verdient hat. . . Tritte in den Magen gleich nach dem Essen - DANKE! Und nun sitzen Hoheit auf meinem Enddarm und bescheren mir eine Verstopfung %)

Meine Große meinte, ich soll zur Strafe Kohl essen, wenn ich das Baby dann stille. Habe ihr erklärt, dass ich mich damit auch bestrafe, mit durchwachten und gestreßten Nächten wegen Bauchschmerzen. Keine gute Lösung!!!!

*lach*

Neeee ich glaub auch das die Sache mit dem Kohl dann ordentlich nach hinten losgeht :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen