. . . alles hin und wieder her und weg und doch nicht weg . . .
Vorgestern haben wir den Schreibtisch aus dem Babyzimmer ins Schlafzimmer geräumt. Gestern dann unser Bett verschieben müssen, weil ich sonst nicht mehr rausgekommen wäre. Okay, bis auf die Deko wieder bewohn- oder besser beschlafbar :OK:
Nun bin ich im Babyzimmer und komme nicht vorwärts :-(
Die Wickelkommode und der Kleiderschrank stehen. Aber bleiben die auch an der Stelle???? Und der Stubenwagen muß auch noch rein. . . :-X
Das Regal der Großen mit den Schulsachen ist da auch noch drin; und soviel Kleinkram, der mich plötzlich stört!
Renne auf den Boden, kann viel in Kartons, was wir nicht mehr brauchen. Renne in den Keller, weil einiges ins Werkzeugregal kann. Und renne wieder ins Zimmer, weil die Bilder noch an die Wand müssen. Aber drehe mich irgendwie nur im Kreis und nix ist so, wie ich es haben möchte. Wir hätten das Zimmer nicht als Raum für alles möglioche umfunktionieren sollen!!! Das habe ich jetzt davon - ChAOS!!!!!! :-P :-P :-P
Und die schönen Kinderzimmergardinen habe ich letztes Jahr verkauft. Dachten nicht, dass es doch nochmal klappt mit Baby.
Naja, nehme mir jetzt einen Tee und warte mal ab, ob ich noch eine zündende Idee habe, wie ich das bewältige ohne komplett in Streß zu verfallen. %)
Eigentlich ein sinnloses Posting, aber es mußte mal sein - SORRY!
Jenny 26+6