Und ich hab auch was gefunden ;) KÄTHE hat ihre Annika!!!
Als Forumspartnerin unserer nächstälteren Kinder, les ich -klar- auch im Nov/Dez07 -Forum und da steht das:
zwilli_und_1 schreibt:
"Hab folgende sms von Käthe bekommen:
12 Uhr Beginn Einleitung. 15.16 Uhr geboren. 3820 g, 53 cm lang, 36 cm KU. Uns gehts blendend.
Meine liebe Käthe!
Herzlichen Glückwunsch zur Landung Eurer kleinen Annika! Ich hoffe, Ihr genießt die Zeit im KH und kuschelt zu zweit - zuhause wirds dann nämlich eng!smiley
Liebe Annika: hast es ja ganz schön spannend gemacht und uns auf die Folter gespannt!! Und jetzt zeig Deinen Eltern und Geschwistern mal, wo es künftig langgeht!"
LG Schäfchen
Herzlichen Glückwunsch! Dann gings zum Ende hin ja recht flott! Lg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!! LG Silina
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuscheln. LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit :-) LG Katja
herzlichen Glückwunsch auch von mir, Liane
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG -->
Ha, wusste ichs doch, Käthe ist schneller (trotz selber ET)! ALLES LIEBE!!! Schöne Kennenlernzeit!!
Ich werde noch mit der Einleitung warten. 8-)
wow, Glückwunsch das ist ja Toll! super, GLG, Anita
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen