Und ich dachte schon, ich hätte den liebsten Jungen....
Inzwischen dreht sich Ben beim Wickeln rum, so dass ich Angst haben muss, dass er von der Kommode fällt; gestern ist er beim Versuch, ihn in den Schlaf zu Kuscheln, aus unserem großen (aber zum Glück nicht so hohen) Bett gefallen, weil er weg gerobbt ist und ich nicht schnell genug war; heute ist er nur auf meinem Arm an mich gelehnt eingeschlafen.... Aaaaaah!!!
Naja, vielleicht liegt´s ja am Vollmond, an Zahnungsbeschwerden, an Wachstumsschmerzen, an der Impfung vorgestern....
Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... ;-)
Nur: wie kriegt mans hin, dass es eben nur eine Phase ist und nicht zur Dauereinrichtung! Wann und wie schafft man wieder den Absprung...
So, das war mein Jammerposting.... ;-)
Caro mit Ben 9m 15t
LG Silke mit total verrotztem Jan
der aber gerade wieder beim Wickeln liegenbleibt *ganzschnellaufholzklopf*
Ach das ist sicher nur eine Phase :).
Ben bleibt seit neustem auch wiede liegen. Einfach hart bleiben und
sein Ding durchziehen. Vielleicht ein paar Gefahren vermindern in dem man für die Zeit des extremen umdrehens die Wickelei auf den Boden verlegt :) :D.
LG
Heike
oh man das kenne ich zu genüge. Kaum denkt man auch nur, dass man es ja so gut hat - war´s das. :-X
Vermutung hinsichtlich Schub, Zahn oder sonst was finde ich am Besten, denn es ist auch nur vorrübergehend. Wenn wir als Mama nicht daran glauben wie können es dann die Kinder. :-D
Ich denke, wenn man den normalen Ablauf einfach stur weiter einhält, gibt sich das auch wieder - nur nicht abkommen vom Weg. ;-)
Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell wieder gibt...
LG Heike mit Ceciel fast 9J und Richard 9M :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen