Suchen Menü

Und ich dachte schon, ich hätte den liebsten Jungen....

...weit und breit und hab mir nur gedacht, was ihr anderen nur für Probleme habt z. B. bei der Wickelfrage, die Trageprobleme beim Einschlafen und und und... weil mein Ben beim Wickeln liegen geblieben ist und so schön alleine im Bett eingeschlafen ist - zumindest bis vor ein paar Tagen!!!! %) %) %)
Inzwischen dreht sich Ben beim Wickeln rum, so dass ich Angst haben muss, dass er von der Kommode fällt; gestern ist er beim Versuch, ihn in den Schlaf zu Kuscheln, aus unserem großen (aber zum Glück nicht so hohen) Bett gefallen, weil er weg gerobbt ist und ich nicht schnell genug war; heute ist er nur auf meinem Arm an mich gelehnt eingeschlafen.... Aaaaaah!!!
Naja, vielleicht liegt´s ja am Vollmond, an Zahnungsbeschwerden, an Wachstumsschmerzen, an der Impfung vorgestern....
Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... ;-)
Nur: wie kriegt mans hin, dass es eben nur eine Phase ist und nicht zur Dauereinrichtung! Wann und wie schafft man wieder den Absprung...
So, das war mein Jammerposting.... ;-)
Caro mit Ben 9m 15t
Bisherige Antworten

Joooo, da darf man wirklich immer nix beschreien. Ruck zuck hat man selber solche Problemchen... :-D
LG Silke mit total verrotztem Jan
der aber gerade wieder beim Wickeln liegenbleibt *ganzschnellaufholzklopf*

Ach das ist sicher nur eine Phase :).

Ben bleibt seit neustem auch wiede liegen. Einfach hart bleiben und

sein Ding durchziehen. Vielleicht ein paar Gefahren vermindern in dem man für die Zeit des extremen umdrehens die Wickelei auf den Boden verlegt :) :D.

LG

Heike

Hallo Caro,
oh man das kenne ich zu genüge. Kaum denkt man auch nur, dass man es ja so gut hat - war´s das. :-X
Vermutung hinsichtlich Schub, Zahn oder sonst was finde ich am Besten, denn es ist auch nur vorrübergehend. Wenn wir als Mama nicht daran glauben wie können es dann die Kinder. :-D
Ich denke, wenn man den normalen Ablauf einfach stur weiter einhält, gibt sich das auch wieder - nur nicht abkommen vom Weg. ;-)
Ich drücke dir die Daumen das es sich schnell wieder gibt...
LG Heike mit Ceciel fast 9J und Richard 9M :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen