Suchen Menü

Und hier noch der Grund, weshalb ich vor Pfingsten so selten hier war ;-) @Heike/Jay und alle anderen Näherinnen :-D

Ich hatte nämlich ein paar Aufträge *lach*

Schaut mal

LG Anika, schon ein bisi stolz O:-)

Übrigens Jay, ich komme nun kaum mehr zum Lesen :-[

Bisherige Antworten

WOOOOOOOOOOOOOOOOW WIE GEIL SCHAU DAS DENN AUS !! PRIMAAAA ANIKA -BIENCHEN-

Danke Dir liebe Sandy :-*

Re: Und hier noch der Grund, weshalb ich vor Pfingsten so selten hier war ;-) @Heike/Jay und alle anderen Näherinnen :-D

WOOOOooooOoOOooooooWwwW AaaaaNNNNnnnnnIIiiiIIiikKaAaaaa, die Sachen sehen super super toll aus :BRAVO: Hammer ehrlich! Die Kombi am Schluss ist besonders toll... Woher hast du den Schnitt?

LG und weiter so,

Heike

@Heike

Dankeschön :-[

Ja die letzte Kombi ist echt super süss! Ich hab das Schnittmuster aus dem Nähkurs, die haben da ganz viele und man zahlt nur 1-2 Euro für ein Schnittmuster dort. Dieses ist ein dänisches, ich glaub von Minikrea, hab das bei Dawanda auch schon entdeckt. Diese Schnittmuster sind etwas teurer, aber dafür sehr vielseitig. Warte ich schau mal ob ich es finde.

http://de.dawanda.com/product/45488818-Schnittmuster-Empire-Kleid-Minikrea

Ich hab ne Bluse und Windelhose (dafür hatte ich ein Schnitt aus dem I-Net kostenlos) draus gemacht, ist für Joschis Cousine O:-)

LG Anika :-*

Danke! Macht süchtig das Nähen, gelle ;-)?

Oh jaaaaaaaa :-))))))))

boar toll besonders das letzte Teil..genial Anika....Daumen hoch

Menschenskinder, Du bist ja eine richtige Nähkünstlerin! Sieht wahnsinnig toll aus! Da wirst Du wohl noch viele Anfragen haben!P

Wenn Merle das Kleidchen an hat, werde ich auch immer gefragt, wo ich das her habe, weil es soooo süß ist ;-)

LG Claudia

P.S. Joschi hat ja schon eine richtige Frisur! Habt Ihr die geschnitten oder sind die so gewachsen? Auf jeden Fall super knuddelig, der kleine Große!

kommt mit irgendwie bekannt vor... ca roule...die liegt bei uns auch mehrfach im Schrank

Uiuiuiui, wie schön!!! Nun hat es dich wohl endgültig gepackt?! Willkommen im Club!!! *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen