Und gleich noch eine Frage: Fortbewegung
LG Anja
Hallo Anja! Ich fahre auch noch Fahrrad, geht besser als laufen!
Werde aber auch immer doof darauf angesprochen. Das nervt ganz schön, aber irgendwie muss ich mich ja fortbewegen, wir haben nur ein Auto und damit ist mein Mann zur Arbeit. Außerdem finde ich das Fahrrad fahren nicht gefährlich, ich fahre vorsichtig und natürlich auch nicht mehr so schell - könnte ich auch gar nicht - schnauf, japs ;-)
LG Romy ET-11
Hallo Anja! Ich fahre auch noch Fahrrad, geht besser als laufen!
LG Anja
Ich muss ganz ehrlich sagen - Ich fahre nur AUTO :D wobei ich es sehr anstregend und mühsam finde einzusteigen und so ... Der KIGA ist kein KM von uns entfernt, trotzdem fahr ich mit Auto *schäm* denn ich schaff es gar nicht das Fahrrad aus dem Keller zu hiefen mit dem Fahrradsitz hinten drauf - da brech ich mir eher was, als das ich das hoch bekomme!
Und draußen kann ich es nicht stehen lassen ...
Und wenn ich laufe ... 1. pruste ich dann wie eine Dampflock und 2. es ist total unangenehm! Der Bauch ist dann Steinhart und alles drückt und so...
Ich bin froh, wenn ich ausgekugelt habe ;) und wieder etwas fitter bin!
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 37+0 :IN LOVE:
Danke für deine Antwort.
LG Anja
Hallo,
ich habe auch zwei Kinder, die beide abgeholt werden wollen. Bis September bin ich mit dem Fahrrad und einem Anhänger gefahren. Da ich aber ein sehr sportliches Fahrrad habe und arauf sehr gebeugt sitze, kann ich inzwischen die Beine nicht mehr anwinkeln. Geht also nicht mehr.
Seit einigen Wochen laufe ich also. Ist zwar für den Rücken nicht schön, aber muss ich durch.
Wenn Du noch Radfahren kannst, dann würde ich das auch weiter tun. Man kann ja sehr langsam und sehr umsichtig fahren.
LG Steffi
Also mit Anhänger wollte ich jetzt auch nicht mehr fahren, aber meine beiden können ja mit 5 und 8 selbst fahren.
Danke für deine Antwort!
LG Anja
Wenn es Dir dabei gut geht, dann mach es doch weiter. Was soll da dagegen sprechen - Du fährst ja keine Rennen ;-) Und passieren kann immer was...
Ich persönlich mache mir da keinen Kopf. Auch nicht beim Autofahren. Wenn die Blase platzt, dann platzt sie. Egal ob bei Laufen, Fahrrad fahren oder Auto fahren ;-)
GLG, Zuckerkind
Danke für die Antwort
Ich denke auch nicht, dass die Fruchtblase dann eher platzen könnte, finde aber die Vorstellung, mich bei diesem WEtter irgendwo draußen auf den Boden legen zu müssen bis der Krankenwagen da ist nicht so toll. Der Kopf ist noch zu weit oben, so dass das eben gefährlich sein kann.
LG Anja
Eigentlich nur mit Auto noch...vorher auch Fahrrad etwas...aber Auto bequem und gemütlich:-)Lg vici
Danke für die Antwort
Nur mit Auto-geht hier ni anders.Aber auch nur noch zur Schule und zum CTG
Danke für die Antwort!
LG Tina
LG Anja
Hi Anja!
Also auf dem Fahrrad würde ich mich nimmer wohl fühlen. Liegt aber daran, dass unsere Kröte schon so tief liegt - da tut schon das normale Sitzen nicht so gut.
Bin aber noch sehr viel mit dem Auto unterwegs (wenn's denn mal da ist ;-) ) und wenn's gar nicht anders geht, dann mit dem Bus. Allerdings spinnt im Bus mein Kreislauf (bin ja doch länger unterwegs - vom Land in die Stadt ca. 45 Minuten) und die Busfahrer drehen die Heizung immer so auf... %)
Laufen bringt hier bei uns nicht viel - wir ham ja nüscht :-D (also keine Einkaufsmöglichkeiten o.Ä.).
Mir wird aber zusehendst das Autofahren "verboten" - allerdings bin ich der Meinung, dass auch daheim oder sonstwo auch was passieren kann. Und bei einem Blasensprung im Auto müssen die Wehen auch nicht sofort einsetzen. Zur Not würde ich einfach rechts ranfahren :-X (die Moltex-Unterlage ist aber mein treuer Begleiter :-P ).
Wenn du dich auf dem Fahrrad noch wühlfühlst - warum denn nicht?
Liebe Grüße,
July
O je, auf Busfahren wäre ich nur ungern angewiesen.
LG Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen