Ich komme zuhause an, und was sehe ich?
Die dumme Schla... die unter uns wohnt hat mal wieder alle Blumen aus unserem Garten gerissen (natürlich in den Garten der Nachbarn entsorgt:-X ) Und weil das ja noch nicht reicht hat sie auch alle Weintrauben von unseren Weinstöcken abgeschnitten und geklaut. Gehts der noch gut??? :HEADSHOT:
Das waren ca. 5 Kg Trauben, grüne,blaue und lilane die sie geklaut hat. Und das Beste ist die waren noch gar nicht reif!
Ich darf mich ja nicht aufregen, aber morgen kommen meine Mutter und Schwester her und geigen der Waldschnepfe mal die Meinung. Die Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl bekommt sie jetzt auf jeden Fall. Wir haben ihr die letzen 3 Monate 6 mal gesagt sie soll unseren Garten in Ruhe lassen und sie hört einfach nicht auf.
Wenn sie mal ne Blume abschneidet die ihr gefällt, gut damit kann ich leben! Aber sie geht hin schneidet alle Blumen die blühen ab nimmt sie mit in ihre Wohnung und reißt die Pflanze raus sodas sie nächstes JAhr auf keinen fall mehr blühen kann. Mein Gott wie Asozial kann denn ein Mensch sein. Die Frau ist über 50!
LG Blümchen die jetzt erstmal in die Badewanne geht damit sie sich nicht zu sehr aufregt!