Und es wird ein....
Ich bin genau so schlau wie vorher.. Habe zwischen den Beinen NICHTS gesehen.. Auch nicht, als wir zuerst den Schneidersitz hatten.. Aber wir haben uns dagegen entschieden das iwie zu werten.. Denn es ist noch reichlich Zeit *g*
Sonst geht es Baby prima.. So ein schnuckeliges Murkel hab ich da! Hat sich in 4D bewegt und mit den Armen gewurschtelt.. Murkel liegt genau da, wo ich die Tritte spüre.. Wir konnten schon sehr viel sehen. Sogar die Nieren..
Ich bau euch ein Bild dazu:
LG Schäfchen- soooo happy! bei 14+2
Und es wird ein....
hallo,
klasse, dass es deinem murkel so gut geht und die ss super verläuft.
wow, du spürst das kleine schon in der 15.ssw=-O
meistens ist das geschlecht erst ab 18.ssw erkennbar und da auch abhängig vom ultraschallgerät und der lage des babys.
geniess die ss
lg caro 18+3
Und es wird ein....
Aber auch meine FÄ hat mir das heute noch mal bestätigt, zumal ich blind sagen konnte, wann es tritt und wo.. Wäre also einfach ein seltsamer Zufall, wenn immer an der Stelle mein Darm iwelche Bewegungen machen würde.. *rofl* Hat FÄ auch gesagt..
Wegen BV haben wir auch nochmal geschwatzt. Sie sagt, sie sieht definitiv eine Gefährdung von Mutter und Kind. Stellt aber generell keine BV aus- ihrer Ansicht nach darf das NUR der AG.. Naja.. machts halt mein Hausarzt..
LG Schäfchen
Hallo Schäfchen !
:-[
Schön, dass Du Dein Baby auch in 4 D sehen durftest !
Einfach genial, nicht wahr ?
Liebe Grüße,
Sonja mit Schatzi 14+2
Baby ist 80,98mm lang.. LG
Hey super, meinen Glückwunsch! :)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen