Suchen Menü

Und es weht ^^

Seit heut mittag wehen ziemlich aua... KH waren wa auchs chonw ar mir einfach nicht mehr sicher.

Mumu 2 cm auf u es weht weiter? Weilang kann das jetz mit den nächsten cm dauern? Was sagen die erfahrenen Mamas?

LG Janna 36+6

Bisherige Antworten

Und es weht ^^

Hallo!

Na was verbindliches kann man da nicht sagen, ist doch bei jeder anders. Ich wünsche dir, das es eine schöne Geburt wird.

LG, Ivonne

Und es weht ^^

Hi Janna,

hey toll! hm, wie lange kann das dauern? Es kann Stunden/Tage dauern, da will ich nicht lügen.

Aber gut ist es, die Wehen weitgehend zu Hause auszuhalten, dass man dann im KKH nur noch Pressen muss u. der meiste Teil schon geschafft ist.

Es sei denn, Du hälst es vor Schmerzen nicht mehr aus.

toi toi toi, dass Du bald befreit bist u. es ganz schnell geht, nimm mal ein heisses Bad, lauf Treppen hoch u. runter, rubbel die Oberschenkel usw.

LG, Anita

Gibst du mir welche ab?

Hey Janna,

da biste ja ganz schön früh dran was? Hinten anstellen. :-P Magst du mir ein paar Wehen abgeben? Ich wünsch dir jedenfalls, dass sich was tut und bald nen Geburtsbereiten MuMu hast.Sprich - dass sich das ganze nicht so lange zieht!

Liebe Grüße

Ina und Minimätzchen bei 39+3

Nehme dir auch gerne welche ab!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen